Rise of the Tomb Raider: So sieht der Big Head-Mode aus

Annika Schumann

Seit kurzer Zeit ist Rise of the Tomb Raider auch für den PC erhältlich und zieht daher noch mehr Spieler in seinen Bann. Passend dazu wurden nun einige Bilder des Big Head-Modus veröffentlicht. Wie genau dieser ausschaut, könnt ihr hier entdecken.

Rise of the Tomb Raider PC Tech.

Truhen - Alle Fundorte im Überblick!*

Der sogenannte Big Head-Modus in Rise of the Tomb Raider dürfte bei dem einen oder anderen Spieler durchaus Nostalgie-Gefühle aufkommen lassen. Wer denkt nicht sofort an unzählige, aberwitzige Spielstunden in GoldenEye? Wenn es euch nicht so geht, solltet ihr nicht traurig sein. Der Big Head-Mode in Rise of the Tomb Raider sorgt trotzdem für jede Menge lustige Momente. Dieser kann aktiviert werden, wenn ihr diesen durch Ingame-Aktionen freischaltet. Allerdings lässt sich dieser auch nicht überall im Spiel aktivieren, sondern nur auf besonderen Side-Quest-Karten.

Alle Herausforderungen seht ihr hier!*

Hier seht ihr einige Bilder:

Ihr seid noch nicht überzeugt, ob euch Rise of the Tomb Raider wirklich gefallen wird? Dann lest entweder unseren Test zum Spiel oder ladet euch die Xbox One-Demo-Fassung herunter. Knapp 21 GB ist die Demo groß und kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Falls ihr euch aber schon entschieden habt und das Spiel kaufen wollt, werdet ihr hier fündig:

Rise of the Tomb Raider gibt es hier!*

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung