Rise of the Tomb Raider: Trailer für PS4 Pro zeigt eindrucksvolle Grafik

Lukas Flad

Der Release der 20-Year-Celebration-Edition von Rise of the Tomb Raider rückt näher und Square Enix spendiert Lara einen neuen Trailer, der die grafische Leistung der PlayStation 4 Pro zeigt.

Ein neuer Ableger der „Tomb Raider“-Reihe ohne eine entsprechende Inszenierung ist kein richtiges Tomb Raider. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Square Enix kurz vor Release der „Rise of the Tomb Raider“-20-Year-Celebration-Edition einen neuen, packenden Trailer veröffentlicht.

Rise of the Tomb Raider | PS4 Pro Gameplay Trailer | PS4 Pro.

In dem siehst Du, wie gut das Spiel auf einer PlayStation 4 Pro aussieht: Schönere Lichteffekte, hübschere Charaktermodelle und flüssige Animationen.

Nachdem Besitzer einer Xbox One das Spiel schon spielen durften, bekommen jetzt endlich auch die Sony-Konsolen eine Umsetzung. Neben dem Hauptspiel wird es das zusätzliche Story-Kapitel namens Blutsbande geben.

Unser Test zu Rise of the Tomb Raider*

In dem erkundest Du das alte Anwesen von Laras Familie. Das Besondere hierbei ist, dass du diesen neuen Abschnitt von Laras Abenteuer auf der PS4 und PS4 Pro exklusiv mit der PlayStation VR spielen kannst. Wir haben die VR-Version von Blutsbande auf der gamescom 2016 ebenfalls ausprobiert und waren vor allem von der Grafik und der Atmosphäre begeistert.

Auf der Xbox One bekommst Du die neuen Inhalte ebenfalls; hier musst Du allerdings über einen Season Pass verfügen. Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration erscheint am 11. Oktober für die PS4 und den PC.

Rise of the Tomb Raider für PS4 und PS4 Pro vorbestellen*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung