Rise of the Tomb Raider: Wie heißt das Lied aus der Werbung?

Martin Maciej

Wer zwischen seinen virtuellen Besuchen in Fallout 4 den Fernseher anmacht, wird in einigen Werbeblöcken den TV-Spot zum neuen, zeitweise Xbox-One-exklusiven „Rise of the Tomb Raider“ sehen. Der Trailer zeigt euch zur Einstimmung auf den neuesten Teil des Lara Croft-Abenteuers einige Gameplay-Szenen. Als Hintergrundmusik ist ein zur Abenteuerstimmung passendes Lied zu hören. Doch von wem ist das Lied in der „Rise of the Tomb Raider“-Werbung?

Die TV-Werbung zum neuen Tomb Raider-Spiel trägt den Titel „Legend Within“. Im neuen Abenteuer muss Lara Croft die Weiten von Sibirien in Kitezh durchstreifen. Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen Verbund „Trinity“, der sich ihren Nachforschungen in Sibirien in den Weg stellt.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Tomb Raider: Die Evolution der Lara Croft

Rise of the Tomb Raider Werbung.

Rise of the Tomb Raider: Wie heißt das Lied aus der Werbung?

Das Lied das in der Werbung zu Rise of the Raider zu hören ist, heißt „I Shall Rise“ und stammt von Karen O.

Bei Amazon findet ihr den . Zudem könnt ihr hier kostenlos über Spotify in das Lied aus der aktuellen Tomb Raider-Werbung aus November 2015 reinhören.

Lied online kaufen*

Karen O ist eine US-amerikanische Sängerin. Geboren wurde Karen O in Südkorea. In den 2000er-Jahren war sie als Sängerin der Band „Yeah Yeah Yeahs“ zu hören. 2009 war sie im Soundtrack zu „Wo die wilden Kerle wohnen“ zu hören, 2011 sang sie an der Seite von Trent Reznor und Atticus Ross beim Cover von „Immigrant Song“ von Led Zeppelin mit. Der Song war im Film „Verblendung“ zu hören. 2014 erschien Karen Os Solo-Album „Crush Songs“.

rise-of-the-tomb-raider-song

Das Lied aus der Rise of the Tomb Raider-Werbung

Rise of the Raider erscheint am 10. November zunächst nur auf der Xbox One. Anfang des kommenden Jahres folgt der Release der PC-Version, PS4-Besitzer müssen sich sogar noch bis Ende 2016 auf das neue „Rise of the Tomb Raider“ gedulden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung