Tomb Raider: Erste offizielle Bilder zur Verfilmung mit Alicia Vikander veröffentlicht

Stephan Otto 2

Nachdem vor knapp einem Monat die ersten Set-Bilder der Neuverfilmung von Tomb Raider mit Alicia Vikander auftauchten, legt Warner Bros. nun endlich mit offiziellem Bildmaterial nach.

Rise of the Tomb Raider - 20 Year Celebration Trailer.

Auf dem Twitter-Kanal von Warner Bros. veröffentlichten die Macher ein erstes offizielles Bild von Alicia Vikander als Archäologin Lara Croft. Die Ähnlichkeit zur Spielfigur aus der Neuauflage der Reihe ist ziemlich verblüffend. Sei es das Outfit, welches bedeutend nützlicher scheint, als die Angelina-Jolie-Version oder der Eispickel, den Lara auch im Spiel für unterschiedliche Zwecke verwendet.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
5 Dinge, die ihr über Tomb Raider noch nicht wusstet.

Im Rahmen eines Interviews veröffentlichte die GQ noch zwei weitere Bilder. Auch auf diesen zeigt sich Lara ohne Schusswaffen, dafür mit Pfeil, Bogen und besagtem Eispickel.

Alicia Vikander als Lara Croft II.

  Dieser WoW-Darsteller spielt auch bei Tomb Raider mit

Alicia Vikander als Lara Croft mit Pfeil und Bogen.

Hier kannst Du Dir Tomb Raider bestellen *

Worum geht’s im neuen Tom Raider?

Schon zu Beginn der Produktion machten die Produzenten klar, dass sich der neue Film von den zwei bisherigen Teilen unterscheiden wird. Genau wie die Spiele markiert der Film mit der jungen Schwedin, die 2016 einen Oscar als Beste Nebendarstellerin für „The Danish Girl“ erhielt, einen Neuanfang der Reihe. Der Film behandelt die Reise und Entwicklung einer noch sehr jungen Lara Croft, die sich auf die Suche nach ihrem Vater begibt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung