Rise of the Tomb Raider: Der große Grafikvergleich zwischen Xbox One und PC

Mike Koch 3

Der zweite Teil des neuen Tomb-Raider-Franchise erschien zeitexklusiv für die Xbox One und das schon am 10. November letzten Jahres. Während PlayStation-4-Spieler noch bis Ende des Jahres warten müssen, können PC-Spieler seit heute in den Genuss des Spiels kommen. Wir haben uns Rise of the Tomb Raider geschnappt und haben unseren guten PC ausgepackt, um das Spiel auf sehr hohen Grafik-Einstellungen spielen zu können. Sieht das Spiel auf PC wirklich besser aus?

Tomb Raider Grafikvergleich.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

HIer ist unser Test zu Rise of the Tomb Raider

Wie gut kennst du Tomb Raider? Beweise es hier:

Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)

In wenigen Tagen wird Rise of the Tomb Raider veröffentlicht und um euer Wissen rund um Lara Croft noch einmal aufzufrischen oder der ganzen Welt zu beweisen, was für ein großer Fan ihr seid, haben wir hier ein Quiz für euch. Viel Erfolg!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Division 2: Alle 12 Jäger-Masken - Fundorte im Detail

    The Division 2: Alle 12 Jäger-Masken - Fundorte im Detail

    In The Division 2 verstecken sich 12 Jäger-Masken, die ihr sammeln und ausrüsten könnt. Sie sind teilweise sehr gut versteckt und viele könnt ihr erst im Endgame finden. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Masken und was ihr tun müsst, um sie zu bekommen.
    Christopher Bahner
  • Anthem-Community Manager erklärt, wie sehr toxisches Feedback schadet

    Anthem-Community Manager erklärt, wie sehr toxisches Feedback schadet

    In einem kürzlich erschienen Reddit-Beitrag erklärt BioWares Community Manager Jesse Anderson, warum ausfallende Bemerkungen und toxisches Feedback mehr schaden als nützen, „Wenn jemand sagt, 'Seid nett zu den Entwicklern, sonst hören sie auf, zu antworten', ist das zu 100 Prozent wahr.“
    Marina Hänsel 1
* gesponsorter Link