Rise of the Tomb Raider: Der große Grafikvergleich zwischen Xbox One und PC

Mike Koch 3

Der zweite Teil des neuen Tomb-Raider-Franchise erschien zeitexklusiv für die Xbox One und das schon am 10. November letzten Jahres. Während PlayStation-4-Spieler noch bis Ende des Jahres warten müssen, können PC-Spieler seit heute in den Genuss des Spiels kommen. Wir haben uns Rise of the Tomb Raider geschnappt und haben unseren guten PC ausgepackt, um das Spiel auf sehr hohen Grafik-Einstellungen spielen zu können. Sieht das Spiel auf PC wirklich besser aus?

Tomb Raider Grafikvergleich.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

HIer ist unser Test zu Rise of the Tomb Raider

Wie gut kennst du Tomb Raider? Beweise es hier:

Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)

In wenigen Tagen wird Rise of the Tomb Raider veröffentlicht und um euer Wissen rund um Lara Croft noch einmal aufzufrischen oder der ganzen Welt zu beweisen, was für ein großer Fan ihr seid, haben wir hier ein Quiz für euch. Viel Erfolg!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung