News zu Risen 2: Dark Waters

  • Deep Silver Humble Bundle: Saints Row 2+3, Risen 2, Sacred 2....
    games

    Deep Silver Humble Bundle: Saints Row 2+3, Risen 2, Sacred 2....

    Es ist wieder soweit. Ein neues Humble Bundle steht seit gestern Abend zum Download bereit.  Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Titel des deutschen Publishers Deep Silver, ab einem Kaufpreis von 1$ aufwärts, zu erwerben.  Im Angebot stehen unter anderem die Spiele Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2 (Goldedition), welche ihr über einen Code in eurem Steamaccount aktivieren...
    GIGA News
  • Risen 2: Konsolen-Versionen erneut verschoben
    games

    Risen 2: Konsolen-Versionen erneut verschoben

    Fans von Piranha Bytes warten schon gespannt auf den nächsten Titel, schließlich erscheint Risen 2 bereits in der nächsten Woche. Jedoch nicht für alle – Konsolen-Besitzer müssen sich nämlich noch etwas länger gedulden.
    Maurice Urban 6
  • Risen 2: Konsolen-Version kommt später
    games

    Risen 2: Konsolen-Version kommt später

    Immer wieder kommt es vor, dass bestimmte Versionen eines Spiels einfach noch nicht fertig sind und leider erst später erscheinen. Meist betrifft das die PC-Versionen, doch bei Risen 2 sieht das Ganze ausnahmsweise mal etwas anders aus.
    Maurice Urban 2
  • Risen 2 - Rollenspiel kommt am 27. April
    games

    Risen 2 - Rollenspiel kommt am 27. April

    Piranha Bytes hat die Arbeiten an ihrem neuen Spiel [b]Risen 2[/b] wohl schon so gut wie abgeschlossen und jetzt können sich Fans des Vorgängers auch einen festen Termin markieren.
    Maurice Urban 2
  • Risen 2 - Making Of gibt Details zur Spielwelt preis
    games

    Risen 2 - Making Of gibt Details zur Spielwelt preis

    Im ersten Video zur mehrteiligen Entstehungsgeschichte zu [b]Risen 2[/b] gehen die Entwickler von Piranha Bytes näher auf die Erstellung der Welt, die Umgebungen und ihre Inspirationen ein.
    Robin Schweiger 3
  • Risen 2 E3 Vorschau - Ein Königreich für eine gute Story
    games

    Risen 2 E3 Vorschau - Ein Königreich für eine gute Story

    "Risen" war ein tolles Rollenspiel. Mit dem Schiffbruch auf der Insel Faranga entließ uns Pyranha Bytes wieder einmal in eine wunderschöne, von Hand gebaute Spielwelt, deren Schauplätze sich tief in das kollektive Gedächtnis der anspruchsvollen Rollenspieler gruben. Um so ärgerlicher, dass die Handlung dafür ausgemachter Mist war, an den sich kaum jemand erinnert. Mit "Risen 2: Dark Waters" könnte sich das ändern...
    Tobias Heidemann 5
  • Risen 2 - Countdown enthüllt ersten Trailer
    games

    Risen 2 - Countdown enthüllt ersten Trailer

    Auf der offiziellen [b]Risen 2[/b]-Homepage zählte bis gestern um 22:00 Uhr ein ominöser Timer herunter. Als er die null erreichte, enthüllte er endlich den Trailer, der sich dahinter verbarg. Darin erleben wir die zuweilen etwas raue Piratenatmosphäre hautnah.
    StefanS
  • Risen 2 - Countdown endet heute Abend
    games

    Risen 2 - Countdown endet heute Abend

    Seit über einem Monat ist es ruhig geworden um [b]Risen 2 - Dark Waters[/b]. Doch nun können Rollenspielfans aufatmen, denn es gibt auf der offiziellen Homepage ein neues Lebenszeichen.
    Jonas Wekenborg 12
  • Quote-Damage Podcast #3
    games

    Quote-Damage Podcast #3

    Neue Woche, neuer Podcast: Diese Woche reden wir über das frisch angekündigte Risen 2: Dark Waters und über das nächste "Medal of Honor" von Entwickler Danger Close. Außerdem quatschen wir über die Demos zu Dragon Age 2 und zu Total War: Shogun 2.
    Thomas Goik
  • Risen 2: Dark Waters - Erste Screenshots
    games

    Risen 2: Dark Waters - Erste Screenshots

    Zumindest was die Verkaufszahlen angeht, hat im „Kampf“ Risen gegen Arcania: Gothic 4 das Werk von Piranha Bytes einen deutlichen Sieg davon getragen. Wie bereits berichtet, hat das Entwicklerstudio aus dem Ruhrgebiet die nächste Runde angekündigt.
    Tino Neumann
  • Risen 2 - Schwarzpulver statt Pfeil und Bogen?
    games

    Risen 2 - Schwarzpulver statt Pfeil und Bogen?

    Seit der offiziellen Ankündigung auf der Kölner gamescom im August 2010 wurde es still um Risen 2. Nun stellte Entwickler Piranha Bytes eine Teaser-Website online und veröffentlichte zugleich drei neue Artworks.
    Stefan Seibert
  • Podcast - radio giga #13 - Modern Warfare 3, Risen 2, Age of Conan F2P, Shinobi 3DS & mehr
    games

    Podcast - radio giga #13 - Modern Warfare 3, Risen 2, Age of Conan F2P, Shinobi 3DS & mehr

    Das dehydrierte Dreierpack desensibilisierter Drachentöter ist wieder da und redet auf gewohnt kompetente Art über die aktuellsten Ereignisse in der Spieleindustrie. Etwa über das frisch zur Free-to-Play-Religion konvertierte Age of Conan: Unrated oder über Neuankündigungen wie Shinobi 3DS und Dragon Age 3. Schließlich gibt es noch Ersteindrücke zu Call of Duty: Modern Warfare 3 und Risen 2!
    Tom 22