Risen 3 - Titan Lords: Neuer CG-Trailer & Release-Termin

Thomas Goik

Das neue Spiel des deutschen Entwicklers Piranha Bytes, Risen 3 - Titan Lords, bekommt endlich einen CG-Trailer spendiert. Publisher Deep Silver veröffentlichte zudem einen Release-Termin: Am 15. August dürfen wir uns ins Abenteuer stürzen!

Im Sommer erscheint es also, das neue Risen 3 - Titan Lords. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, der bekommt auf der Roleplay Convention am 10. und 11. Mai in Köln bereits die Gelegenheit, das neue Rollenspiel anzuzocken. Alle anderen gedulden sich bis zum offiziellen Release am 15. August. Erscheinen wird Risen 3 - Titan Lords für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Der neue CG-Trailer stellt die Welt und die Story von Risen 3 vor. Titanenkriege wüten im Land, Totenkopfhöhlen sprießen aus der Erde empor und Schattenwesen verbreiten ihr Unheil. Dem Helden wird von diesen Kreaturen die Seele geraubt - sein Ziel ist es nun, eine Heilung für seinen ungewöhnlichen Zustand zwischen Leben und Tod zu finden.

Einen ersten Eindruck von Risen 3 verrät euch Leo in radio giga Folge 159!

Risen 3 - Titan Lords - CG-Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung