Harmonix hat weitere Songs für Rock Band 4 parat. Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr in dieser Meldung.

 

Rock Band 4

Facts 
Rock Band 4
Rock Band 4 Setlist Reveal

Das sind die kompatiblen Instrumente für Xbox One und PlayStation 4

Euch reichen die Songs bei Rock Band 4 nicht? Dann sorgt Harmonix jetzt für Abwechslung. Drei neue Lieder stehen ab sofort bereit. Ihr könnt sie für 1,99 Euro bei Xbox Live und im PlayStation Store erhalten.

Das sind die neuen Songs:

  • Audioslave: Like a Stone
  • Godsmack: Awake
  • Linkin Park: Lying from You

Um Rock Band 4 haben sich einige Kontroversen gedreht, denn es stellte sich heraus, dass die Entwickler das Spiel unter falschem Namen und mit inkorrekten Angaben mit fünf Sternen bei Amazon bewertet haben. Laut Harmonix haben die Mitarbeiter auf eigene Faust gehandelt und das Unternehmen entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Die entsprechenden Bewertungen wurden entweder gekennzeichnet oder komplett gelöscht.

Alte DLC-Lieder importieren - so geht es!

Rock Band 4

Ihr wollt euch Rock Band 4 holen? Dann schnappt es euch hier:

Hier könnt ihr euch Rock Band 4 kaufen!

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?