Rocket League: Deswegen solltest du niemals aufgeben

André Linken

Auch wenn eine Partie im Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League mal aussichtslos verloren zu sein scheint, solltest du niemals aufgeben. Das zeigt jetzt auch ein neu veröffentlichtes Video.

2 Jahre Rocket League - Jubiläums-Trailer.

Es handelt sich dabei um eine Szene aus einer Partie vo den „Western Region Finals“, also einem durchaus großen Turnier, an dem viele richtig gute Spieler teilnehmen. Sekunden vor dem Ende des Matches lag Team Orange eigentlich aussichtslos zurück, die Zeit war bereits abgelaufen. Sobald der Ball der Boden berührt, wäre das gleichbedeutend mit einer Niederlage gewesen.

Hier kannst du Rocket League online kaufen*

Doch es kam ganz anders: Team Orange gab nicht auf, sondern startete stattdessen einen spektakulären Spielzug, bei dem unter anderem auch die Bande der Arena geschickt einbezogen wurde. Als niemand mehr damit gerechnet hatte, gelang es dem Team tatsächlich noch, den Ausgleich zu erzielen - und zwar mithilfe eines wunderschönen Tores.

Rocket League: Vater hilft Sohn bei Profi-Turnier*

Übrigens: Die Grand Finals der Universal Open Rocket League“ finden vom 27. bis zum 28. August 2017 statt und werden von dem deutschen TV-Sender SyFy live übertragen. Dort treten dann 16 Teams an, um nicht nur um den Titel, sondern auch um 100.000 Dollar Preisgeld zu kämpfen 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung