Rocket League wurde zum wahren Überraschungshit und sorgt seit Wochen für spannende Matches zwischen Freunden und Rivalen. Damit ihr nun noch mehr Spaß erlebt, gibt es bald einen neuen DLC, der echtes „Zurück in die Zukunft“-Feeling verschafft.

 

Rocket League

Facts 
Rocket League

Rocket League Zurück in die Zukunft DLC

Alle Infos zu Patch 1.04!

Mit dem „Zurück in die Zukunft“-Fahrzeugpaket werdet ihr euch mit dem DeLorean in die Autoball-Schlachten stürzen können. Das haben die Entwickler von Psyonix mittlerweile bekannt gegeben. Am 21. Oktober 2015 erscheint der DLC – passend zum Datum, zu dem Marty McFly in „Zurück in die Zukunft II“ reist.

Der Zusatzinhalt wird für 1,99 Euro im PlayStation Store erhältlich sein. Neben dem DeLorean erhaltet ihr auch eine „Verbrannter Gummi“-Raketenspur durch das Paket. Ob und wann der DLC auch für die PC-Version von Rocket League erscheint, ist bislang nicht bekannt. Solltet ihr nicht so lange auf weiteren Nachschub für das Spiel warten können, gibt es mittlerweile auch das „Revenge of the Battle-Cars“-Paket. Zu Halloween erwarten euch weitere Inhalte – und das sogar kostenlos.

Die 5 besten Tore aus Rocket League!

rocket league

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.