Rocket League: Hier ist der Zurück in die Zukunft-DLC!

Annika Schumann

Heute ist der Back to the Future-Day! An diesem Tag ist Marty McFly in Zurück in die Zukunft 2 in das Jahr 2015 gereist und hat dort einige spannende Abenteuer erlebt. Passend dazu wurde nun auch der bereits angekündigte DLC für Rocket League veröffentlicht. Hier erfahrt ihr noch einmal alle Details.

Rocket League Zurück in die Zukunft DLC.
Bilderstrecke starten(1 Bild)
Back in Time: Die 20 geilsten Zeitreise-Videospiele

1989 erschien Zurück in die Zukunft 2 in den Kinos. Darin reiste Marty McFly ein weiteres Mal durch die Zeit und besuchte das Jahr 2015 - um genauer zu sein den 21. Oktober. Somit also den heutigen Tag! Um dies zu feiern, ist jetzt der passende DLC für Rocket League veröffentlicht worden. Mit dem Zusatzinhalt könnt ihr jetzt mit dem ikonischen DeLorean-Wagen durch die Arena heizen und eure Gegner alt aussehen lassen.

Der DLC steht sowohl für die Steam- als auch die PlayStation 4-Version des Autoball-Spaßes bereit. Der Preis liegt bei 1,99 Euro. Neben dem DeLorean gibt es auch noch eine „Verbrannter Gummi“-Raketenspur im Paket.

Wenn ihr euch den Zusatzinhalt zulegen wollt, könnt ihr dies über folgenden Link tun:

Hier gibt es den Back to the Future-DLC bei Steam!*

Vor kurzer Zeit wurde bereits das „Revenge of the Battle-Cars“-Paket veröffentlicht, welches euch ebenfalls neue und heiße Action in der Arena bietet. Zu Halloween erwarten euch im Übrigen weitere Inhalte – und das sogar kostenlos. Sobald klar ist, um was es sich handelt, berichten wir natürlich darüber.

Hier seht ihr zwei Screenshots aus der Erweiterung. Oben, im Video, könnt ihr den DLC in Aktion sehen:

20151012_rocketleague_bttf_01
20151012_rocketleague_bttf_02

Die 5 besten Tore aus Rocket League!*

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung