Das neue DLC-Pack Supersonic Fury für Rocket League erscheint bald. Wir haben den Trailer und die Features, die euch erwarten!

 

Rocket League

Facts 
Rocket League

Rocket League DLC

Das ist neu im DLC-Pack

Der Trailer kündigt das neue DLC-Pack mit dem Namen Supersonic Fury an. Euch erwarten 2 neue Battle-Cars, wovon jedes jeweils 6 einzigartige Decals bekommt. Das „over-the-top American muscle car Dominus“ und der „souped-up Japanese street racer Takumi“ werden nur mit dem DLC spielbar sein.

Des Weiteren gibt es 2 komplett neue Raketen-Boosts mit den Namen „Nitrous“ und „Burnout“, 2 neue Reifen-Sets, 5 neue Lackierungen und eine Handvoll neuer Trophäen. Anfang August könnt ihr das alles für 3,99 US-Dollar kaufen.

Darüber hinaus wird es ein kostenloses Update geben, welches die neue Map „Utopia Coliseum“ und 70 neue Länder-Flaggen einführt. Zudem wird der heiß erwartete Spectator Mode implementiert. Damit könnt ihr Live-Matches völlig frei von Kamera-Ansichten verfolgen.

Hier gibt's Bilder und alle Infos zum DLC

Hier gibt's Rocket League

Entwickler: Psyonix LLC
Preis: 0

Hier seht ihr unser Video zum Erfolg von Rocket League

Woher kommt der Erfolg von Rocket League?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.