Die Entwickler von Psyonix haben Grund zur Freude, denn Rocket League ist offiziell ein Verkaufserfolg. Wie oft es bislang bei Steam über den virtuellen Ladentisch gegangen ist, erfahrt ihr hier.

 

Rocket League

Facts 
Rocket League

Hier seht ihr alle DLCs im Überblick!

Bislang konnten die Entwickler von Psyonix bereits über vier Millionen Downloads für Rocket League verbuchen und nun gaben sie die Verkaufszahlen für Steam bekannt. Dort konnte sich das Fußballrennspiel rund eine Million Mal verkaufen.

Der Großteil der Downloads fällt auf die PS4 zurück, da das Spiel im Juli Teil von PlayStation Plus war und die Mitglieder den Titel so quasi kostenfrei bekommen haben. Um nun die Steam-Verkaufszahlen zu feiern, erhaltet ihr in den nächsten 48 Stunden – also bis zum 30. August 2015 - 10 % Rabatt auf Rocket League. Noch in diesem Jahr soll der Titel auch für SteamOS und Mac erscheinen.

Hier gelangt ihr zur Steam-Seite von Rocket League!

Rocket League DLC

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?