So interessant können Fußballkommentare bei Rocket League sein

Annika Schumann

Das Fußball-Rennwagenspiel Rocket League begeistert Fans auf der ganzen Welt und sorgt für einige spaßige Momente. Wie diese mit Fußballkommentaren aussehen würden, hat nun jemand bei YouTube zusammengestellt und lässt sicher in euch den Wunsch aufkeimen, dass diese offizieller Bestandteil des Spiels werden sollten.

So interessant können Fußballkommentare bei Rocket League sein

Alle DLCs im Überblick!

thumbstickathletes hat eine ganze Kollektion von großartigen Momenten aus Rocket League zusammengestellt - und diese mit Kommentaren echter Fußballkommentatoren unterlegt. Das Resultat ist absolut fantastisch und lustig.

Rocket League konnte erst vor kurzer Zeit eine Millionen-Marke durchbrechen. Ob sich Psyonix dazu entschließt, über ein solches Feature nachzudenken, wenn die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe steigen? Lustig wäre es allemal.

Die fünf besten Tore aus Rocket League findet ihr bei GIGA. Hier seht ihr das Video:

Quelle: Kotaku + Thumbstickathletes

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung