Sie trotzen der Schwerkraft, fliegen quer in der Arena umher und schaffen es trotzdem den Ball im perfekten Winkel Richtung Tor zu bugsieren. Diese Messis, Ronaldos und Maradonas von Rocket League treffen aus allen Lagen und sorgen für offen stehende Münder. Die Wahl zum Tor des Monats steht an und wir zeigen euch die 5 besten Tore aus dem Autoballspiel.

 

Rocket League

Facts 
Rocket League

rocket-league-die-schönsten-tore-hauptbild

Entwickler: Psyonix LLC
Preis: 0

Ihr denkt ihr seid gut in Rocket League und habt schon schöne Tore geschossen? Dann werft einen Blick auf diese Autoball-Akrobaten. Für sie ist keine Schussposition unmöglich und sie verwandeln den Ball schon dann, wenn ihr euch noch am Boden in Position bringt. Im Guide Rocket League: Tore schießen – so gehts richtig haben wir euch ja bereits gezeigt, wie ihr das Runde am besten ins Eckige bekommt. Wie das Ganze optimal in die Praxis umgesetzt wird, seht ihr an den spektakulären Toren weiter unten.

Woher kommt der Erfolg von Rocket League?

Rocket League: Die 5 besten Tore

Manchmal muss man sich einfach zurücklehnen und in Ehrfurcht erstarren, ob der Brillanz der folgende Tore. Was meint ihr? Welches der Tore ist das schönste und beste? Wie ihr selber besser werdet, erfahrt ihr übrigens in der Anleitung Rocket League: Tipps und Tricks für die Autoball-Karriere.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten Crossover-Skins in Videospielen

Tor #1

Spieler Fyshokid beweist hier mit einem seiner vielen Aerial-Hits sein Geschick beim Timing und Einschätzen des Balles. Er ist momentan auf dem fünften Platz der 3vs3-Rangliste. Mehr zum Leaderboard erfahrt ihr auch in Rocket League: Rangliste – wie funktioniert das Ranking-System?

rocket-league-die-schönsten-tore-1

Quelle: Kotaku.com

Tor #2

Das man in Rocket League jonglieren kann wie die Brasilianer beweist Spieler Mechamothra mit seinem Team bei diesem Tor.

rocket-league-die-schönsten-tore-8

Quelle: Kotaku.com

Tor #3

Als einer der besten Spieler in Rocket League zählt zurzeit Kronovi. Zurecht, wenn man sich dieses Tor ansieht. Aus der eigenen Hälfte heraus springt er Richtung Ball, vollführt eine Reihe von Flips und schafft es trotzdem noch den Ball im perfekten Winkel zu treffen.

rocket-league-die-schönsten-tore-4

Quelle: Kotaku.com

Tor #4

Ebenfalls von Kronovi kommt dieses unglaubliche Tor, das für jeden anderen Normalsterblichen wohl unmöglich wäre. Nicht ohne Grund führt Kronovi momentan die 2vs.2-Rangliste an.

rocket-league-die-schönsten-tore-3

Quelle: Kotaku.com

Tor #5

Von Fyshokid kommt dieser Aerial-Hit. Während sich normale Spieler nach einem Schuss gegen die Wand erst einmal neu Richtung Ball orientieren, springt er einfach weiter in die Luft und trifft die Kugel perfekt ins Tor.

rocket-league-die-schönsten-tore-2

Quelle: Kotaku.com

Rocket League: Easter Egg zu SARPBC – so schaltet ihr es frei

Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?