Seit ein paar Tagen ist die Mobile-Version von RollerCoaster Tycoon 4 erhältlich. Atari gab nun bekannt, dass das Spiel Ende 2014 auch für den PC erscheinen soll.

 

Roller Coaster Tycoon 3

Facts 
Roller Coaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 4 ist mittlerweile im App Store für iOS-Geräte zu einem Preis von 2,69 Euro erhältlich, setzt allerdings auch auf Mikrotransaktionen, weshalb das Spiel bei den Fans in große Kritik geraten ist. Eine PC-Version soll dies jedoch anders handhaben und sich von der mobilen Version unterscheiden. Es wird Koop-Gameplay unterstützen und noch mehr soziale Optionen bieten.

Wie Atari nun bekannt gab, wird das Spiel auch noch dieses Jahr erscheinen. Dies soll Ende des Jahres der Fall sein. Ein genaues Datum nannte das Unternehmen dabei nicht.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
17 unglaubliche Tricks in Spielen, die zeigen, wie kreativ Entwickler wirklich sind
Rollercoaster Tycoon 4 Mobile Trailer

Quelle: Eurogamer

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).