Roller Coaster Tycoon 3 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

Tobias Heidemann

Hier erwartet Dich eine Auflistung aller „Roller Coaster Tycoon 3“ Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Bedauerlicherweise haben wir aktuell noch keine Komplettlösungen,  Tipps oder Cheats für „Roller Coaster Tycoon 3“. Benachrichtigungs-Service für Komplettlösungen, Tipps oder Cheats zu „Roller Coaster Tycoon 3“ Du willst nicht ständig suchen, ob jetzt endlich Lösungen, Cheats oder Tipps zu „Roller Coaster Tycoon 3“ existent sind?

Dann haben wir das richtige für Dich: Falls Du im Eingabefeld unten Deine Email Adresse ausfüllst, dann schicken wir Dir sofort eine Mitteilung, sobald „Roller Coaster Tycoon 3“ Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats veröffentlicht sind. Wir versichern Dir: Du empfängst keinen ungewollten Newsletter oder Werbeschreiben von uns. Wir versenden nur eine Message, sobald wir bei uns „Roller Coaster Tycoon 3“ Cheats, Lösungen, oder Tricks für Dich haben!

Falls Du anderswo bereits „Roller Coaster Tycoon 3“ Lösungen gesichtet hast und Du Dir wünscht wir hätten sie, dann sende uns doch gleich eine Mitteilung an redaktionfunload.de – dann legen wir gleich mal los.

Als Manager des eigenen Freizeitparks kann der Spieler in „Roller Coaster Tycoon 3“ ganz groß werden. Nicht etwa schnöde Listen von Einnahmen und Ausgaben erwarten den Manager, hier ist Kreativität gefragt und zwar beim Bau von neuen, gewagten Achterbahnen, die die Besucher des Freizeitparks aus den Socken hauen sollen. Eben diese Kreationen von schnellen, individuellen Achterbahnen ist der Mittelpunkt des neuen Teils der Spiel-Serie. Nach dem Aufbau der Bahn, kann sich der Spieler in Ego-Perspektive in die eigene Bahn setzen und den eigens kreierten Adrenalin-Kick am eigenen Leib erfahren. Und das auf sehr hohem Niveau. Denn die 3D-Grafik kann sich mit Tag- und Nachtwechseln, sowie Wetterveränderungen sehen lassen und vor allem die realistischen Physikeffekte des Spiels beeindrucken sehr. Ein Aufbauspiel mit hohem Sucht- und Simulations-Faktor, was viele Monate Spaß bringen kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Doom Eternal: Töten? Töten!

    Doom Eternal: Töten? Töten!

    Auf der E3 2018 gab es lediglich einen kurzen Trailer zu Doom Eternal zu sehen. Auf der diesjährigen QuakeCon gab es hingegen satte 25 Minuten Gameplay. Wir haben die wichtigsten Infos für dich zusammengefasst.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link