RollerCoaster Tycoon World: Erste Screenshots zum Achterbahn-Abenteuer

Richard Nold 8

Atari hat heute erste Screenshots zu RollerCoaster Tycoon World veröffentlicht, dessen Entwicklung erst vor wenigen Wochen auf der gamescom offiziell bestätigt wurde.

RollerCoaster Tycoon World: Erste Screenshots zum Achterbahn-Abenteuer

Wer hat als Kind nicht schon immer davon geträumt, irgendwann mal einen großen Vergnügungspark zu leiten? Atari wird uns Anfang 2015 mit „RollerCoaster Tycoon World“ ermöglichen, unseren Kindheitstraum – wenn auch nur virtuell – zu verwirklichen.

Die Macher haben nun erste Screenshots aus dem PC-Spiel veröffentlicht, die uns verschiedene Themengebiete aus einem riesigen Vergnügungspark zeigen. Zu sehen gibt es einen Bereich für Piraten-Fans, Western-Freunde und Sci-Fi-Begeisterte.

Die Entwickler versuchen mit „RollerCoaster Tycoon World“ das originale Spielgefühl der ersten Ableger zurück zu bringen. Dadurch können Spieler wieder sämtliche Anpassungen im Themenpark durchführen und beispielsweise die Geschwindigkeit der Achterbahnen und den Preis der Imbiss-Stände festlegen. Es wird möglich sein, die Parks anderer Spieler zu betreten und eure Baupläne mit euren Freunden zu teilen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung