RollerCoaster Tycoon World: Release verschoben!

Annika Schumann 1

Ihr habt dem Dezember-Release von RollerCoaster Tycoon World bereits entgegengefiebert? Dann dürftet ihr jetzt enttäuscht sein. Die Veröffentlichung wurde verschoben.

RollerCoaster Tycoon Intro.

Eigentlich sollte RollerCoaster Tycoon World am 10. Dezember 2015 erscheinen. Daraus wird wohl nun nichts mehr. Das Aufbaustrategiespiel wird nun erst Anfang 2016 erscheinen. Dies liegt darin begründet, dass die Entwickler und der Publisher auf die harsche – und offenbar auch konstruktive – Kritik der Fans reagieren und sich noch mehr Zeit für die Erschaffung lassen möchten. Zuvor konnte der Titel in einer Beta-Phase getestet werden, die eben genau dazu dienen sollte, Fehler aufzudecken und Kritik am Titel zu üben.

Ein zweiter Beta-Test war ebenfalls geplant -  dieser wird nun auf ein Wochenende im Dezember verschoben. Ein konkretes Release-Datum wurde bislang nicht kommuniziert. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

RollerCoaster Tycoon World

Ihr wollt euch RollerCoaster Tycoon World kaufen? Dann findet ihr hier die Steam-Seite:

Los geht die lustige Fahrt! *

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung