RollerCoaster Tycoon World: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Reddit-Reaktionen

Annika Schumann 3

Auf der GDC 2015 in San Francisco hat Atari den ersten Gameplay-Trailer zu RollerCoaster Tycoon World veröffentlicht. Wie dieser aussieht und was die Reddit-Community davon hält, sehr ihr unten.

Wie auch schon in den Vorgängern könnt ihr in RollerCoaster Tycoon World einen Freizeitpark erbauen und diesen mit jeder Menge Attraktionen füllen. Wie dies aussehen wird, zeigt nun ein erster Gameplay-Trailer. Dieser machte bei Reddit schnell die Runde - und die Community is not amused. Das reale Intro und die darauf folgende, nach Meinung der User wirklich absolut schlechte Grafik sei der größte Negativpunkt. Die Vorfreude ist daher bei den meisten verflogen und die User stempeln es als Mobile-Game ab, welches vermutlich spontan zum PC-Titel gemacht wurde.

Einen konkreten Release-Termin zu RollerCoaster Tycoon World gibt es noch nicht, allerdings könnt ihr es schon auf Steam vorbestellen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Hier seht ihr den Gameplay-Trailer:

RollerCoaster Tycoon World Gameplay.

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung