Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. RollerCoaster Tycoon 3 Cheats: Der perfekte Park!

RollerCoaster Tycoon 3 Cheats: Der perfekte Park!

Anzeige

RollerCoaster Tycoon 3 bietet euch nicht nur zum ersten Mal in der Reihe eine 3D-Ansicht mit frei drehbarer Kamera, ihr könnt auch selbst in eure Achterbahnen einsteigen und probefahren! Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg und für eure Bauprojekte will natürlich auch das nötige Kleingeld vorhanden sein... Mit unseren RollerCoaster Tycoon 3 Cheats seid ihr aber bestens für den perfekten Park gewappnet!

Rollercoaster Tycoon 3: Cheats waren ihre Namen!

Euer Park erwacht natürlich erst richtig zum Leben, wenn ihr ihn mit Besuchern füllt. Sollten die ersten Vergnügungswilligen angekommen sein, könnt ihr auf sie klicken und sie mit folgenden Namen taufen:

Atari Alle Besucher fangen an zu lachen
Mouse Alle Besucher starren auf den Boden
Make Me Sick Alle Besucher kotzen auf den Boden
Frontier Fahrgeschäfte gehen nicht mehr kaputt
John D Rockefeller Ihr bekommt 10.000 Euro
Sam Denney Besucher stellen sich an allen Achterbahnen an
Jon Roach Besucher stellen sich an allen anderen Attraktionen an
John Wardley Achterbahnen haben keine Höhenbeschränkung mehr
Andrew Gillet Steigert eure Parkbewertung
Katie Brayshaw Fahrgäste fangen an zu winken
Jonny Watt Erlebt den Park aus Sicht des Besuchers
Chris Sawyer Alle Gäste fangen an zu springen
Melanie Warn Alle Gäste sind zufrieden
James Hunt Fahrt in einem Buggy herum
Anzeige

Zwar gibt es keine ultimativen Rollercoaster Tycoon 3 Cheats, mit denen ihr sofort ein Level gewinnen, mehr Besucher oder unendlich Geld haben könnt, als kleine Starthilfe sollten euch unsere Tipps aber auf jeden Fall nach vorne bringen!

Anzeige

Nachdem wir euch nun mit RollerCoaster Tycoon 3 Cheats versorgt haben, ein kleiner Fakt am Rande: John Wardley, der gute Herr, der es euch in den Cheats ermöglicht, Achterbahnen in ungeahnte Höhen zu bauen, ist seinerseits übrigens im richtigen Leben selbst Achterbahn-Ingenieur. Er hat nicht nur das Vorwort der Anleitung zum ersten RollerCoaster Tycoon geschrieben und die Entwickler des Spiels beraten, sondern auch zahlreiche der legendärsten Achterbahnen der Welt entworfen. Das letzte Projekt vor seinem Ruhestand steht übrigens in Deutschland: dabei handelt es sich um den Flug der Dämonen im Heide Park Soltau!

 

rs-rct2-1-von-3-hd.mp4
rs-rct2-1-von-3-hd.mp4

 

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige