News zu Ryse - Son of Rome

  • Xbox Live: Das sind die Games with Gold im April 2017
    games

    Xbox Live: Das sind die Games with Gold im April 2017

    Mit dem Frühlingsanfang erwacht nicht nur die Natur, sondern auch bald schon ein neuer Monat mit Xbox Games with Gold. Wer auch im April den Xbox Live-Dienst nutzen wird, bekommt gleich vier Spiele geschenkt. Diesmal dabei: Römer, Assassinen und Zombies. 
    Sandro Kipar 4
  • Xbox Live Games with Gold: Vermeintliche Juni-Spiele geleakt
    games

    Xbox Live Games with Gold: Vermeintliche Juni-Spiele geleakt

    Erst im April bescherte Microsoft den Xbox Live Games with Gold-Abonnenten ein Lineup, welches als das bislang Beste bezeichnet wurde. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, demzufolge dies im Juni noch übertroffen werden könnte.
    Marco Schabel 4
  • Ryse 2: Nachfolger kommt erst, wenn sich die Xbox One besser verkauft
    games

    Ryse 2: Nachfolger kommt erst, wenn sich die Xbox One besser verkauft

    Beim deutschen Entwicklerstudio Crytek ging es in den letzten Wochen und Monaten drunter und drüber. Im Interview mit den Kollegen von Eurogamer verriet Geschäftsführer Cevat Yerli nun, dass ein Nachfolger zum Xbox One-Spiel Ryse zwar geplant sei, dieser aber noch auf sich warten lassen wird.
    Richard Nold 10
  • Ryse: Das Xbox One-Spiel erscheint im Herbst für den PC
    games

    Ryse: Das Xbox One-Spiel erscheint im Herbst für den PC

    Das Crytek-Spiel Ryse: Son of Rome gehört zu den grafisch beeindruckendsten Spielen für die Xbox One. Wer sich für die Grafik-Bombe keine neue Konsole zulegen möchte, muss dies auch nicht. Das Spiel wird noch dieses Jahr für den PC erscheinen.
    Richard Nold 25
  • Ryse - Son of Rome: Nächster DLC noch diesen Monat
    games

    Ryse - Son of Rome: Nächster DLC noch diesen Monat

    Der Xbox One-exklusive Action-Titel Ryse: Son of Rome erhält in Kürze weitere Zusatzinhalte spendiert. Demnach wird das sogenannte Mars Chosen Pack noch diesen Monat als Download zur Verfügung stehen.
    Annika Schumann
  • Ryse – Son of Rome: Microsoft kündigt DLCs an
    games

    Ryse – Son of Rome: Microsoft kündigt DLCs an

    Ryse: Son of Rome, einer der Launchtitel für Microsofts Next Gen-Konsole Xbox One, bekommt sowohl einen kostenlosen als auch einen zahlungspflichtigen DLC. Was euch dabei erwartet, erfahrt ihr hier:
    Amélie Middelberg 7
  • Ryse - Son of Rome: Launch-Trailer veröffentlicht
    games

    Ryse - Son of Rome: Launch-Trailer veröffentlicht

    Der Titel Ryse: Son of Rome von Crytek gehört ebenfalls zu den Launch-Titeln der Xbox One. Diese erscheint am 22. November 2013 und pünktlich dazu gibt es auch einen Launch-Trailer zu Ryse: Son of Rome.
    Annika Schumann
  • Ryse - Son of Rome: Erste Episode der Webserie und Season Pass
    games

    Ryse - Son of Rome: Erste Episode der Webserie und Season Pass

    Vor einigen Tagen wurde bereits bekannt, dass es zu Ryse: Son of Rome vermutlich eine Webserie geben werde. Nun ist die erste Episode der Serie namens Ryse: Son of Rome – The Fall kostenfrei beim Youtube-Kanal von Machinima aufgetaucht.
    Annika Schumann
  • Ryse - Son of Rome: Hinweise deuten auf Live-Action-Webserie
    games

    Ryse - Son of Rome: Hinweise deuten auf Live-Action-Webserie

    Ryse: Son of Rome ist einer der Launch-Titel der Xbox One. Passend dazu scheinen Microsoft und Crytek nun auch eine Webserie zu planen. Dies war für kurze Zeit der offiziellen Xbox-Website zu entnehmen.
    Annika Schumann
  • Crytek: Tweet zu Ryse - Son of Rome eskaliert zum PR-Desaster
    games

    Crytek: Tweet zu Ryse - Son of Rome eskaliert zum PR-Desaster

    Unter Hochdruck arbeitet das Entwickler-Studio Crytek daran den Titel Ryse: Son of Rome zum Launch der Xbox One fertigzustellen. Diesbezüglich hat die Firma auf Twitter einen Eintrag veröffentlicht, der für einiges Aufsehen sorgt.
    Annika Schumann
  • Ryse - Son of Rome: Änderungen an Kampfsystem und KI
    games

    Ryse - Son of Rome: Änderungen an Kampfsystem und KI

    Zuletzt auf der E3 2013 präsentiert wurde das „einfache“ Kampfsystem von Xbox Ones Ryse stark kritisiert. Crytek lässt Kritik nicht unbeantwortet stehen und ist auf das Feedback mit einigen Änderungen eingegangen. Lest im Detail, was Euch im November erwartet.
    Jonas Wekenborg
  • Crytek spuckt in die eigene Suppe: Ryse wird Microtransactions haben
    games

    Crytek spuckt in die eigene Suppe: Ryse wird Microtransactions haben

    Ryse: Son of Rome wird im Multiplayer mit Free-to-play-ähnlichen Bezahlmethoden zu kämpfen haben. Die Rüstungsteile können vom eigenen Helden nämlich aufgewertet werden und diese erhält man in verschiedenen Boosterpacks, ähnlich wie in einem Sammelkartenspiel. Diese Boosterpacks sind in drei verschiedenen Klassen erhältlich, Bronze, Silber und Gold, und beinhalten je nach ihrer Wertigkeit unterschiedliche Ausrüstungsteile...
    Martin Zier