Ryse: Das Xbox One-Spiel erscheint im Herbst für den PC

Richard Nold 25

Das Crytek-Spiel Ryse: Son of Rome gehört zu den grafisch beeindruckendsten Spielen für die Xbox One. Wer sich für die Grafik-Bombe keine neue Konsole zulegen möchte, muss dies auch nicht. Das Spiel wird noch dieses Jahr für den PC erscheinen.

Ryse: Das Xbox One-Spiel erscheint im Herbst für den PC

Damit haben wohl nur die Wenigsten gerechnet. Das einst exklusive Xbox One-Spiel „Ryse: Son of Rome“ wird für den PC umgesetzt. Obwohl Microsoft als Publisher für den Xbox One-Titel fungierte, blieben die Rechte an dem Spiel dennoch beim deutschen Entwicklerstudio Crytek.

Die PC-Version soll im Herbst dieses Jahres erscheinen und über alle bisherigen Download-Inhalte verfügen. Und da der PC noch etwas leistungsfähiger als die Xbox One ist, werden Spieler mit der entsprechenden Hardwareausstattung „Ryse“ auch in atemberaubender 4K-Auflösung spielen können. Die digitale Version möchte Crytek selbst veröffentlichen, für den Verkauf der Retail-Fassung wird sich Publisher Deep Silver verantwortlich zeichnen.

Ryse - GIGA Gameplay Teil 1.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung