Cryteks Rom-Abenteuer Ryse wird wohl nicht nur für den PC neu erscheinen. Ein Online-Shop hat den Action-Titel als Legendary Edition für die Xbox One in das Sortiment aufgenommen.

 

Ryse - Son of Rome

Facts 

Die Legendary Edition von Ryse: Son of Rome soll angeblich bereits am 5. September 2014 für die Xbox One erscheinen. Diese wird neben dem Spiel auch noch vier Add-Ons, drei Solo-Karten und ein neues Outfit mit sich bringen.

Die Edition findet sich beim belgischen Online-Händler GameMania und soll knapp 50 Euro kosten. Bislang gab es noch keine offizielle Bestätigung, sodass diese Hinweise zunächst als Gerüchte betrachtet werden sollten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ryse - Test.

Quelle: GameMania

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.