Und wieder gibt es Neuigkeiten zum zum Xbox One Launch-Titel Ryse: Son of Rome. Das Schlachtenepos bekommt einen Live-Action-TV-Trailer und macht euch mit dem Helden Marius Titus bekannt.

 

Ryse - Son of Rome

Facts 

Microsoft hat für den kommenden Titel Ryse: Son of Rome einen Trailer mit echten Schauspielern veröffentlicht. Im Fokus dessen steht die Geschichte und der Hauptcharakter des Spiels. Die Familie des jungen, römischen Soldaten Marius Titus will seine Familie rächen, die von Banditen getötet wurde. Sein Rachefeldzug führt ihn dabei sowohl durch Großbritannien, wo er sich Barbaren entgegenstellen muss, als auch in das Herz des römischen Reiches.

Ryse: Son of Rome erscheint zum Launch der Xbox One am 22. November 2013.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Made in Germany: Die besten deutschen Spiele der letzten Jahre

Quelle: Youtube

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).