Gecanceltes Saints Row-Spiel jetzt frei im Netz verfügbar!

Marvin Fuhrmann

Nachdem bereits mehrfach in den letzten Monaten über das gecancelte Saints Row-Spiel für die PSP berichtet wurde, ist die ISO-Datei nun völlig frei im Netz verfügbar. Und das auch noch legal. Wir zeigen euch, wo ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Gat out of Hell Saints Row 7 Deadly Weapons.mp4.

Erinnert ihr euch noch an einen PSP-Ableger von Saints Row? Nein? Kein Wunder! Denn das Projekt wurde bereits in der Entwicklung eingestampft und verschwand in den ewigen Jagdgründen der Spieleindustrie. Aber in letzter Zeit wurden immer wieder News von Entwickler Volition ans Tageslicht gebracht, die mehr über den Ableger verrieten.

Das aktuelle Saints Row auf Amazon bestellen! *

Und nun haben die Entwickler das Unglaubliche gewagt. Sie haben die ISO-Datei des gecanceltes Saints Row-Spiels für alle zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch das Spiel auf Unseen64 herunterladen. Diese Seite fasst alles zu gecancelten Videospielen zusammen. Natürlich handelt es sich dabei um den Prototyp aus der Entwicklung.

Dementsprechend werdet ihr auf eine Menge Abstürze und Bugs treffen, wenn ihr die ISO mit einem PSP-Emulator oder einer gemoddeten PSP spielen wollt. Aber immerhin bekommt ihr so einmal einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung, der sonst nur wenigen Menschen vergönnt ist.

So abgedreht ist der Trailer zu Saints Row!

Ob die Entwickler von Volition damit ein Zeichen in der Spieleindustrie setzen, bleibt aber abzuwarten. Es wäre jedoch mehr als interessant, wenn auch andere Spielemacher nachziehen und alte Spielekonzepte für die Öffentlichkeit verfügbar machen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung