Saints Row 4: Collector's Edition kommt mit Dubstep Gun

Maurice Urban

Wub Wub Wub! Ganz große Saints Row Fans dürfen nicht nur in Saints Row 4 mit der Dubstep Gun ihren Spaß haben. Die Waffe ist nämlich auch in der Collector’s Edition des Open-World-Spiels mit dabei.

Die Saints Row IV Collector’s Edition enthält neben dem Spiel und einigen Bonusinhalten auch nette Gimmicks. Darunter eben ein Original-Nachbau der im Spiel enthaltenen Dubstep Gun, eine Statue von Johnny Gat und den Doomsday Button.

99€ kostet die Sonderedition, welche zeitgleich mit allen anderen Versionen am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3 erscheint.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung