Saints Row 4: DLC How The Saints Save Christmas angekündigt (Screenshots)

Martin Maciej

Der Dezember naht und es wird allmählich Zeit, sich auf Weihnachten einzustimmen. Das denkt man sich im Hause Volition vermutlich auch und so wird am 11. Dezember ein neuer DLC für Saints Row 4 mit dem Titel „How The Saints Save Christmas“ angekündigt.

Der DLC soll das Spiel in weihnachtliches Gewand schmücken und bringt eine neue Storyline für Saints Row 4. Hier ist der Weihnachtsmann ganz im Matrix-Stil in einer Simulation gefangen. Nur die Scrooges, ääh Saints können Santa Claus retten und die wahre Bedeutung der Jahreszeit erleben.

Saints Row 4: Weihnachts-DLC - Screenshots

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
12 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind

Der Christmas-DLC soll ein „Festtagsklassiker für die ganze Familie“ werden. Wer den Saints Row IV Season Pass besitzt, kann sich den DLC ohne Zusatzkosten herunterladen. Alle anderen werden vermutlich 4,99 € abdrücken müssen. Der DLC wird am 11. Dezember für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Logischerweise benötigt ihr das Hauptspiel, um „How The Saints Save Christmas“ spielen zu können. Was das Spiel taugt, erfahrt ihr im ausführlichen Test von Tom.  Der Saints Row 4 Weihnachts-DLC wird folgenden Spielumfang beinhalten:

  • 3 neue Story-Quests
  • Waffen Red Rider BB Gun
  • Waffe: Christmas Dubstep Gun
  • Waffe: Nordpol
  • Fahrzeug: Fliegendes Rentier
  • Fahrzeug: Santas Schlitten

Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC
Saints Row 4 DLC

Saints Row 4 DLC: Erscheint am 11. Dezember

Saints Row 4 ist am 23. August für PS3, Xbox 360 und PC erschienen. Die Story knüpft dabei an Saints Row: The Third an, ist aber noch eine Spur abgedrehter. Als Kopf der 3rd Street Saints werdet ihr zu Staatsoberhaupt der USA gewählt und müsst eine sich annähernde Alien-Invasion abwenden. Wie gewohnt greift Saints Row auch im vierten Teil das Open World-Prinzip im Stile eines GTA auf. How The Saints Save Christmas wird der vierte DLC für Saints Row 4 sein. Im Vorfeld erschienen bereits Enter The Dominatrix“, “GAT V“, “Inauguration Station“ und „Team Fortess“.

Wer einen der Action-Kracher 2013 noch nicht gespielt hat, sollte dies schleunigst nachholen:

  • Saints Row 4 für Playstation 3:
  • Saints Row 4 für Xbox 360:
  • Saints Row 4 für PC:

Und wer irgendwo feststeckt, findet hier unsere Komplettlösung sowie zum Spaß einige Saints-Row-4-Cheats.

Saints Row 4 - Video-Review.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung