Saints Row - Gat out of Hell: Abgedrehter Launch-Trailer

Nils Lassen 1

Der Launch-Trailer zu Saints Row - Gat out of Hell und Saints Row 4: Re-elected wurde veröffentlicht und ist in gewohnter Saints-Row-Manier total bescheuert.

Die Tore zur Hölle haben sich aufgetan und die Saints wären keine Saints, wenn sie nicht mit allerhand Waffen im Gepäck hineinspringen würden. Im abgedrehten Launch-Trailer werden sowohl die Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat out of Hell und Saints Row 4: Re-elected vorgestellt. In Gat out of Hell müsst ihr euch als Johnny Gat in die Hölle stürzen und euch mit dem Teufel höchstpersönlich anlegen. Saints Row 4: Re-elected ist neu für die Current-Gen und beinhaltet alle DLC’s, sowie Gat out of Hell.

Beide Spiele erscheinen am 23. Januar 2015.

Saints Row IV Re Elected Gat out of Hell Launch Trailer.

Ihr wollt Saints Row 4 in schön und mit einer epischen Schlacht gegen den Teufel höchstpersönlich? Dann bestellt euch Saints Row 4: Re-elected hier vor:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung