Saints Row: Synchronsprecher gibt Hinweis auf neuen Teil der Reihe

Amélie Middelberg 6

Offenbar befindet sich Saints Row 5, oder zumindest ein weiterer Teil in der durchgeknallten Open World-Reihe, bereits in Entwicklung. Schauspieler und Synchronsprecher Jay Mohr ließ zumindest öffentlich verlauten, dass er derzeit an einem neuen Teil des Franchises arbeite.

Über Twitter verkündete Mohr, er sei derzeit mit Synchronarbeiten für ein „neues Saints Row-Videospiel“ beschäftigt. Der Post wird durch das Foto eines Studios komplettiert, in dem ein Bildschirm mehrere Charaktere in den charakteristischen lila Outfits der Third Streets Saints zeigt.

Die letzte Auskopplung der Reihe erschien mit Saints Row 4 erst im August 2013. Hier kommt ihr zu Toms Test des durchgeknallten Open World-Titels.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung