radio giga #121: Saints Row 4, Puppeteer, Ubisoft, und euer Feedback

Severin Pick

Wie sieht es aus, das kommende Saints Row 4? Tom weiß mehr darüber, denn er durfte die ersten Minuten bereits anspielen. In dieser Folge von radio giga wird er darüber berichten.

Das Entwickler immer mehr zum „Franchising“ greifen, haben wir schon mehrfach im Podcast bemängelt. Nun meldet sich Ubisoft, die sagen, dass aus jedem ihrer Titel ein Franchise werden soll. Welche Spiele also möglicherweise demnächst auf uns zukommen werden, erklären diese Woche David, Tom und Tobi.

Außerdem: David hat Civilization V – Brave New World und Tom Puppeteer, oder wie es hierzulande heißen wird „Puppenspieler“ angespielt und wir gehen heute schon auf euer Feedback ein, denn morgen ist Tobi allein zu Haus.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der von Handpuppen moderiert wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Detroit - Become Human: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Detroit - Become Human: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    In Detroit: Become Human definieren eure Entscheidungen nicht nur den Ausgang der Geschichte, sondern auch, welche Trophäen ihr erhaltet. Glücklicherweise gibt es aber eine Kapitelauswahl und ihr könnt verpasste Trophies schnell nachholen. Mit unserem Trophäen-Leitfaden führen wir euch zur Platin!
    Christopher Bahner
  • Dauntless: Die perfekte Monster-Hunter-Alternative für PC-Spieler

    Dauntless: Die perfekte Monster-Hunter-Alternative für PC-Spieler

    Wer kein PlayStation 4 besitzt, schaut seit Ende Januar mächtig in die Röhre, denn auf der Sony-Konsole haben die Spieler seitdem mit Monster Hunter World den Spaß ihres Lebens. Dank Dauntless kommen ab sofort aber endlich auch PC-Spieler auf ihre Kosten.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link