News zu Saints Row 5

  • Agents of Mayhem: Mögliches neues Saints Row durch Tweet geleakt
    games

    Agents of Mayhem: Mögliches neues Saints Row durch Tweet geleakt

    Ein Jahr ist es nun schon her, dass Saints Row: Gat out of Hell erschienen ist. Nun gibt es erste Gerüchte zu dem nächsten Projekt von Volition: „Agents of Mayhem“ könnte möglicherweise ein Nachfolger des Gangster-Actionspiels werden.
    Lisa Fleischer
  • Saints Row 5: Vorstellung könnte schon am Freitag stattfinden
    games

    Saints Row 5: Vorstellung könnte schon am Freitag stattfinden

    Einst als GTA-Klon abgestempelt, hat die durchgeknallte Open-World-Spielreihe Saints Row mittlerweile eine große Fangemeinde gründen können. Der fünfte Teil könnte womöglich schon am Freitag vorgestellt werden.
    Richard Nold 7
  • Dress to impress: Saints Row bekommt eigene Mode-Kollektion
    games

    Dress to impress: Saints Row bekommt eigene Mode-Kollektion

    Wenn ihr euch schon immer wie ein echter Steelport-Gangster kleiden wolltet, bekommt ihr jetzt endlich die Gelegenheit dazu. Der Versandhändler Insert Coin plant eine von der Serie Saints Row inspirierte Modekollektion für Fans der Third Street Saints. Unter dem Motto "The's a Saint in all of us" entstehen T-Shirts, Hoodies und Leggings im charakteristischen Saints-Lila.
    Amélie Middelberg 8
  • Saints Row: Synchronsprecher gibt Hinweis auf neuen Teil der Reihe
    games

    Saints Row: Synchronsprecher gibt Hinweis auf neuen Teil der Reihe

    Offenbar befindet sich Saints Row 5, oder zumindest ein weiterer Teil in der durchgeknallten Open World-Reihe, bereits in Entwicklung. Schauspieler und Synchronsprecher Jay Mohr ließ zumindest öffentlich verlauten, dass er derzeit an einem neuen Teil des Franchises arbeite.
    Amélie Middelberg 6