Als Lucasarts Mitte der Neunziger Jahre mit Sam&Max einen Riesenerfolg landete, hoffte man, dass ein Nachfolger rasch erscheinen  würde. Leider hat es fast 10 Jahre gedauert, bis sich Telltale Games der Sache angenommen hat und den psychopatischen Hasen und coolen Hund, die sich als selbständige Detektive verdingen, der Sache annahm.

Mit der vierten Episode der ersten, sechsteiligen Staffel der Sam&-Max-Adventures zeigen die Entwickler, dass sie mit ihrem Sam&Max nicht nur ins Schwarze getroffen haben sondern den schrägen Humor der Comicvorlage von Steve Purcell einfangen konnten.

Für Fans von abgedrehtem Humor und trockenen Sprüchen fast schon ein Pflicht-Download.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Sam & Max

Facts 
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Sam & Max von 2/5 basiert auf 8 Bewertungen.