Scalebound in der Vorschau: Der Drachen unserer Träume (gamescom 2016)

Martin Eiser 3

Seit 2013 ist Scalebound nun schon in der Entwicklung und mit jeder neuen Vorstellung des Action-Rollenspiels wird es interessanter. Auch auf der gamescom 2016 gab es weiteres Material für Microsofts Exklusiv-Titel und frische Infos darüber, wie wir uns den Drachen unser Träume zusammenstellen können.

Koop-Modus für Scalebound angekündigt

Das Spiel wird von Platinum Games entwickelt, die unter anderem auch für Bayonetta und Vanquish verantwortlich sind. Auf der gamescom ging es vor allem um den Drachen, wie wir ihn anpassen und sogar steuern können. Einen genauen Termin gibt es für Scalebound leider noch nicht, aber ab 2017 sollen wir uns endlich auf PC und Xbox One ins Abenteuer stürzen dürfen.

Alle News und Videos von der gamescom 2016

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    Es flüstert unangenehm, leise und mit seltsamer Stimme – von Biestern, die dich von Innen heraus fressen, von Men of Medan, Blair Witch, Scorn, Concluse 2: 2019 dürften wieder wundervoll grausige Jahre werden und ich verrate dir, wieso und auf welche Horrorspiele du dich sehr bald freuen darfst.
    Marina Hänsel
  • Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #59 ist nur zugänglich, indem ihr das Emoticon „Durrr!“ in einem Pizza Pit-Restaurant einsetzt. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale braucht ihr also ein bestimmtes Emoticon. Wie ihr es bekommt und wo der Fortbyte steckt, zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung