Seit 2013 ist Scalebound nun schon in der Entwicklung und mit jeder neuen Vorstellung des Action-Rollenspiels wird es interessanter. Auch auf der gamescom 2016 gab es weiteres Material für Microsofts Exklusiv-Titel und frische Infos darüber, wie wir uns den Drachen unser Träume zusammenstellen können.

 

Scalebound

Facts 
Scalebound

Koop-Modus für Scalebound angekündigt

Das Spiel wird von Platinum Games entwickelt, die unter anderem auch für Bayonetta und Vanquish verantwortlich sind. Auf der gamescom ging es vor allem um den Drachen, wie wir ihn anpassen und sogar steuern können. Einen genauen Termin gibt es für Scalebound leider noch nicht, aber ab 2017 sollen wir uns endlich auf PC und Xbox One ins Abenteuer stürzen dürfen.

Alle News und Videos von der gamescom 2016

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)