In den letzten Jahren war besonders ein Spiel-Genre extrem rar: Freizeitpark-Spiele im Stile eines Rollercoaster Tycoons. Screamride ist auf den ersten Blick heißer Scheiß für Fans des Aufbau-Klassikers, auf den GIGA-Gameplay-Blick dann aber doch ein komplett anderes Spiel für die Adrenalin-Süchtigen unter euch. Wir fahren Probe!

 

Screamride

Facts 
Screamride

Im ersten Teil des GIGA Gameplays zu Screamride probieren wir den namensgebenden Modus Screamrider aus. Im zweiten Teil packt uns die zerstörerische Wut, die wir im Demolition-Expert-Modus frei ausleben lassen können. Außerdem bauen wir im letzten der drei Modi unsere ganz eigene Achterbahn!

Screamride Teil 2: Wir bauen Achterbahnen!

Überzeugt? Dann holt euch Screamride für die Xbox One und baut einige coole Konstruktionen, die ihr mit der Community des Spiels teilen könnt.

Noch nicht ganz überzeugt? Schaut in unserem Video-Test zu Screamride vorbei, in dem euch Dominic weitere Einblicke in den Titel verschafft.

Screamride bei Amazon kaufen!