Sea of Thieves: Massig neue Bilder und Videos

Marvin Fuhrmann 2

Zu Sea of Thieves sind auf Twitter zahlreiche neue Bilder zum Piratenspiel veröffentlicht wurden. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Darin seht ihr nicht nur die, wie die Charaktermodelle und Umgebungen entstehen, sondern auch erste Fraktionen wie Geisterpiraten.

Sea of Thieves - E3 2016 - Gameplay und Präsentation.

Sea of Thieves gehörte auf der diesjährigen E3 wohl zu den interessantesten Präsentationen. Statt das Spiel einfach live auf der PK von einem Entwickler spielen zu lassen, haben diese im Vorfeld einige Rare-Fans in ihr Studio eingeladen und sie dort einfach an das Spiel gesetzt. Das Ergebnis war ein ungeschönter Trailer, der die Emotionen der Spieler von Sea of Thieves gezeigt hat.

Kein Wunder also, dass das Spiel momentan relativ heiß erwartet wird. Auf der San Diego Comic-Con, die vor kurzem stattgefunden hat, haben die Entwickler ebenfalls eine Präsentation abgehalten. Einer der Teilnehmer hat zahlreiche Videos und Bilder auf Twitter hochgeladen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auf den Bildern zu Sea of Thieves seht ihr zunächst einige Charaktermodelle der Piraten. Besonders spannend: Auf einem Bild wird ein Geisterpirat gezeigt. Die Untoten gehören also auch zur Welt von Sea of Thieves. Und passend dazu gibt es einen kurzen Clip, der das Erscheinen eines Geisterschiffes zeigt.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung