Sea of Thieves: So cool ist der Controller im Piraten-Design

Marvin Fuhrmann

Microsoft hat einen neuen Controller angekündigt, der passend zu Sea of Thieves, dem neuen Spiel von Rare, veröffentlicht wird. Das schicke Design zeigen wir dir in der News. Dort erfährst du auch, welche Features der Controller hat und was du für dieses Prachtexemplar hinblättern musst.

So stylish sieht der Sea-of-Thieves-Controller aus:

Sea of Thieves heißt das neue Spiel der Entwicklerschmiede Rare. Das Piraten-Koop-Abenteuer soll am 20. März 2018 für die Xbox One und Windows-10-PCs erscheinen. Doch wenn du dir schon vorher einen Vorgeschmack auf Sea of Thieves verschaffen willst, dann kannst du das mit diesem schicken Controller tun. Dieser wird am 6. Februar 2018 auf den Markt kommen, bietet ein extrem hübsches Design und zahlreiche Goodies obendrauf. So gibt es zum Controller beispielsweise noch 14 Tage Xbox-Live-Gold und 14 Tage mit dem Xbox Game-Pass.

Die Spielwelt von Sea of Thieves im Detail*

Der Controller selbst ist in einem durchsichtigen lila gehalten. Der Schädel in der Mitte soll im Dunkeln leuchten. Um den linken Stick wurde ein Kompass aufgezeichnet. Auf der Rückseite wurden dann weitere Symbole eingraviert. Das Highlight dürfte aber der goldene Trigger sein, der oben rechts prangt. Ob er wohl für die Schätze steht, die in Sea of Thieves auf euch warten? Oder vielleicht doch für den Goldzahn, den diebische Piraten bei sich tragen? Der kabellose Controller kann aktuell im Microsoft-Store vorbestellt werden. Für das Schmuckstück werden knapp 70 Euro fällig.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung