Sébastian Loeb Rally EVO: Hier ist der Launch-Trailer zur Demo!

Mike Koch 1

Ab morgen könnt ihr euer Rennoutfit auspacken, denn dann startet die Demo zu Sébastien Loeb Rally Evo für PlayStation 4 und Xbox One. Passend zum Start gibt es von Milestone auch einen Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

SLRally EVo Trailer.

Morgen Kinder wird’s was geben - und zwar die Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO. Am 24. Dezember passend zur Bescherung an Heiligabend könnt ihr das Spiel auf der Xbox One und der PlayStation 4 antesten. Das Spiel, das entwickelt wird von Milestone, einem bekannten Entwickler für Rennspiele auf PC und Konsole, wird voraussichtlich am 29. Januar erscheinen. Obwohl die Demo keine PC-Version beinhaltet, wird das Spiel auch auf Steam passend zum Release erhältlich sein.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Der große Rennspiel-Vergleich 2015: Welches Game macht das Rennen?

Im Launch-Trailer zur Demo könnt ihr verschiedene Rallye-Wagen und Teilabschnitte von Rennkursen sehen. Wir können weiter gespannt bleiben, was uns bei diesem Rallye-Spiel noch erwartet - grafisch scheint die Simulation ja schon viel her zu machen, aber ob sie auch mit anderen Rennspielen mithalten kann, wird erst Ende Januar klar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung