Rise of Mana: Neuer Teil der Mana-Reihe angekündigt

Annika Schumann 5

Square Enix hat einen weiteren Teil im Mana-Universum angekündigt. Bei Rise of Mana wird es sich um einen Mobile-Titel für iOS- und Android-Geräte handeln. In Japan ist die Reihe unter dem Namen „Seiken Densetsu“ bekannt.

Rise of Mana: Neuer Teil der Mana-Reihe angekündigt

Wer sich auf eine Konsolen-Fassung eines neuen Mana-Teils gefreut hat, der wird von Square Enix nun enttäuscht. Rise of Mana wird als ein Free2Play-RPG für mobile Endgeräte erscheinen. Die iOS-Version soll bereits in wenigen Tagen in Japan erhältlich sein, die Android-Fassung soll dieses Jahr noch folgen. Wann genau das Spiel, auch hierzulande, erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

In Rise of Mana wird der Protagonist auf die Erde stürzen und Engel und Dämon in sich vereinen. Angeblich können sich bis zu acht Spieler zusammenschließen, um in Echtzeitkämpfen anzutreten. Es gibt auch einen ersten Trailer zu Rise of Mana:

Rise of Mana Trailer.

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung