Auf der Xbox-Pressekonferenz stellte From Software in Kooperation mit Activision ihren neuen Titel vor. Das Spiel trägt den Namen Sekiro: Shadows Die Twice und folgt wohl den Fußstapfen Dark Souls.

 

Sekiro: Shadows Die Twice

Facts 
Sekiro: Shadows Die Twice
Sekiro – Shadows Die Twice: E3 2018 Trailer

In Sekiro: Shadows Die Twice übernimmst du die Kontrolle über einen Ninja, der wohl über besondere Fähigkeiten verfügt. In alter Dark Souls-Manier wird er mit riesigen, entstellt wirkenden Gegnern konfrontiert, in diesem Fall oftmals mit übermächtigen anderen Ninjas. Wie es im ersten Trailer den Anschein macht, sind diese wieder besonders schwer zu besiegen.

Du weißt dich aber zu wehren, hast du doch nicht nur dein Schwert, sondern beispielsweise auch schwingende Klingen. Ebenfalls besonders: Stirbst du, bist du nicht sofort tot, sondern bekommst eine zweite Chance.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Dark Souls: 13 Details, die selbst den härtesten Fans entgangen sind

Alle Infos und Videos zur E3 2018 bei GIGA

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Wie gefällt dir das neue Spiel von From Software? Bist du ein Fan der Spiele des japanischen Entwicklers oder sind sie dir zu anstrengend?

Lisa Fleischer
Lisa Fleischer, GIGA-Expertin für Wearables, Haushaltsgeräte, Instagram und App-Tipps.

Ist der Artikel hilfreich?