Und plötzlich ist Shrek ein Bosskampf in Sekiro

Franziska Behner

Viele Modder sind äußerst kreativ. Sie bringen die verrücktesten Ideen zusammen und fügen das gewisse Etwas hinzu. Dieses Mal wollen wir dir eine Mod zeigen, die sich um Shrek dreht, der plötzlich in Sekiro: Shadows Die Twice auftaucht.

Wenn du an Sekiro: Shadows Die Twice denkst, fallen dir womöglich tolle Landschaften, Schwerter und richtig schwere Kämpfe ein. Wir vermuten an dieser Stelle einfach mal, dass der aus den Dreamworks-Filmen bekannte grüne Oger Shrek nicht unbedingt zu den ersten Dingen gehört, die dir bei dem Spiel in den Sinn kommen. Dank einer Mod schleicht sich der eigentlich so liebenswerte Protagonist jetzt in einen Bosskampf und heizt dir ordentlich ein.

„some BODY (Anm. d. R.: Anspielung auf den Song, der im Hintergrund läuft und gleichzeitig eine Anspielung auf die massive Körperform von Shrek). An weiteres Meisterstück in Sachen Mods für Sekiro von Katalash und Dropoff (Die Musik ist leider kein Teil der Mod, ich habe sie für dieses Posting hinzugefügt). Lade dir die Mod hier runter: https://www.nexusmods.com/sekiro/mods/276/“

Die passende Musik kann sich dann jeder selbst zu der Szene im Spiel anmachen, sobald die Mod installiert ist. Gefällt dir die Wahl des Twitter-Users oder würdest du dich für einen anderen Song entscheiden? Verrate es uns gern unten in den Kommentaren!

Normalerweise sieht der Oger so aus.

Sekiro - Shadows Die Twice: Bosskampf gegen den angeketteten Oger.

In dieser Mod wurde das Charakter-Modell des angeketteten Oger ganz einfach durch Katalash und Dropoff ausgetauscht. Er taucht an seiner üblichen Stelle im Spiel auf, sieht jetzt allerdings aus wie Shrek. Dabei hat er aber seine Beweglichkeit und Fähigkeiten behalten, sodass es trotz seines knuffigen Äußeren einen nicht zu unterschätzenden Gegner darstellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung