Serious Sam 4: Neuer Teil des Kult-Shooters angekündigt

Alexander Gehlsdorf 1

Ganze acht Jahre sind seit Serious Sams letztem regulären Bildschirmauftritt vergangen. Jetzt meldet sich das kroatische Studio Croteam mit Serious Sam 4: Planet Badass zurück.

Serious Sam 4 - Teaser Trailer.

Einen ersten Teaser des Nachfolgers präsentierte Croteam auf der Reboot Development Conference in Dubrovnik, Kroatien. Was genau im vierten Serienteil stecken wird, soll jedoch erst auf der E3 2018 verraten werden, die im Juni in Los Angeles stattfindet.

Über die letzten sieben Jahre hat Croteam sechs neue Game-Projekte veröffentlicht. Dennoch werden wir immer wieder das gleiche gefragt — Wo ist Serious Sam? Nun, ich kann verraten, dass diese Frage im Juni auf der Devolver Digital Conference der E3 2018 beantwortet wird“, erklärte der Co-Founder von Croteam.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Die wichtigsten First-Person-Shooter der Videospielgeschichte.
Serious Sam 4: Planet Badass
Entwickler: Croteam
Preis: 0

Begonnen hat die Reise des schießwütigen Machos bereits 2001, als mit Serious Sam: The First Encounter der erste Teil der Reihe erschien. Schon seit dem ersten Teil ist die Reihe für ihren irren Humor und das originelle Gegner-Design bekannt, etwa die kopflosen Kamikazebomber, die laut Teaser auch im vierten Teil wieder mit von der Partie sein werden. Auf Steam existiert bereits eine offizielle Store-Page für Serious Sam 4: Planet Badass.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung