Shadow Warrior: PS4- und Xbox One-Fassung im September

Annika Schumann

Die Konsolen-Umsetzung von Shadow Warrior wurde schon vor einer Weile angekündigt und nun ist klar, dass ihr im September mit der Xbox One- und PS4-Fassung rechnen könnt.

Shadow Warrior: PS4- und Xbox One-Fassung im September

Devolver Digital gab bekannt, dass ihr Ende September 2014 mit den neuen Fassungen für Konsolen rechnen könnt. Die PC-Fassung kam rund ein Jahr zuvor auf den Markt. Shadow Warrior wird sowohl auf digitalem Wege über den Xbox Live Marktplatz oder das PSN erhältlich sein, ebenso wird eine Retail-Fassung in den Handel kommen. Diese soll rund 40 US-Dollar kosten, europäische Preise wurden noch nicht bekannt gegeben.

Shadow Warrior wird auf beiden Konsolen mit 60 FPS laufen, während die PS4-Version allerdings 1080p und die Xbox One 900p bieten wird.

Shadow Warrior - GIGA Gameplay - Teil 1.

Quelle: Devolver Digital

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung