Shadowgun

commander@giga
Shadowgun Trailer.

Alle Artikel zu Shadowgun

  • Samsung Apps Special: Super Apps umsonst

    Samsung Apps Special: Super Apps umsonst

    Das folgende Angebot ist zwar nur für Besitzer eines Samsung-Smartphones interessant, soll hier aber dennoch erwähnt werden. So könnt ihr, falls Ihr zu den oben genannten Personen gehört, mit der vorinstallierten App Samsung Apps jede Menge toller Apps derzeit ganz umsonst bekommen.
    Kamal Nicholas 21
  • Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]

    Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]

    Shadowgun ist nach wie vor eines der bestaussehendsten und beeindruckendsten Spiele für das Android-OS und wird von Entwickler Madfinger Games fleißig mit Add-Ons versorgt. Wie zum Beispiel mit dem Multiplayer-Update „Deadzone“. Über eben jenes Spiel haben wir uns in Barcelona mit Madfinger-Mitgründer Marek unterhalten.
    Amir Tamannai 1
  • ShadowGun: Leftover-Update kommt in den Android Market – gratis [Update: Jetzt verfügbar]

    ShadowGun: Leftover-Update kommt in den Android Market – gratis [Update: Jetzt verfügbar]

    ShadowGun-Freunde und alle Besitzer eines leistungsfähigen Androiden, die gerne Shooter spielen dürfen, sich mächtig freuen: Nicht nur stehen uns mit der Erweiterung „Deadzone“ demnächst auch Multiplayer-Freuden ins Haus, wie nun bekannt wurde, kommt das Single-Player Add-on „Leftover“ ebenfalls in den Android Market – und das vielleicht schon diese Woche.
    Amir Tamannai 3
  • Multiplayer-Modus für Shadowgun erscheint in Kürze

    Multiplayer-Modus für Shadowgun erscheint in Kürze

    Wenn es um Spiele für Android-Smartphones und -Tablets geht, ist Shadowgun wohl eines der momentanen Vorzeigeexemplare – der Third-Person-Shooter verfügt einfach über eine super Grafik und zudem über eine angenehme Steuerung. Heute veröffentlichte Entwickler Madfinger Games dann ein Teaser-Video, das einen Vorgeschmack auf einen kommenden Multiplayer-Modus geben soll – inzwischen aber wieder entfernt wurde. Wenn...
    Christopher Göbel
  • Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze

    Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze

    Eines der wohl besten für Android verfügbaren Spiele ist Shadowgun. Der Hersteller Madfinger Games pflegt sein Produkt weiter, obwohl es nun schon seit Monaten veröffentlicht ist. In Kürze wird ein Update erscheinen, das einen Multiplayer-Modus in den Third Person-Shooter integriert.
    Ade Adebowale 2
  • The Dark Meadows - Survival Horror to go

    The Dark Meadows - Survival Horror to go

    Horrorspiele scheinen mich magisch anzuziehen. Nachdem ich Dead on Arrival und Aftermath XHD gespielt habe, erscheint folgende Meldung auf meinem Tisch. Tegra3 optimiert, Unreal Enginge, Survival Horror. Klingt hochinteressant aber wie sieht es aus?
    Jens Herforth
  • Shadowgun: NVIDIA zeigt Tegra 3-optimierte Version [Video]

    Shadowgun: NVIDIA zeigt Tegra 3-optimierte Version [Video]

    Shadowgun ist aktuell mit ziemlicher Sicherheit das optisch beeindruckendste Spiel für das Android-OS, das beweist nicht nur unser Hands-On des Shooters. Wer nun dachte, besser kann es nicht werden, der täuscht: NVIDIA hat einen kurzes Video veröffentlicht, das den Grafikkracher in der für die neuen Vierkern-Tegra 3-Chips optimierten Version zeigt – und da sieht alles noch mal sooo viel besser aus.
    Amir Tamannai
  • Shadowgun: Samsung Galaxy S, S2 und HP-Touchpad im Video-Vergleich

    Shadowgun: Samsung Galaxy S, S2 und HP-Touchpad im Video-Vergleich

    Seit heute ist der Shooter Shadowgun von Mad Fingers nicht mehr exklusiv auf Tegra-Geräten verfügbar, sondern kann auf nahezu allen Android-Geräten gestartet und gespielt werden. Und weil wir ein skeptisches Völkchen sind, haben wir uns flugs ein paar der Geräte aus unserem Fuhrpark geschnappt und dort Shadowgun installiert. Das Ergebnis könnt ihr euch bei uns im Video ansehen.
    Frank Ritter 7
  • Shadowgun: High-End Spiel nun erhältlich

    Shadowgun: High-End Spiel nun erhältlich

    Madfinger Games aktuelles Grafik-Highlight könnt ihr nun im Android-Market erwerben. Auch in der Tegra-Zone könnt ihr euch einen genaueren Einblick über das Spiel verschaffen. Wer schnelle Daumen für das Dauergefecht hat, der wird sicher seine Freude daran haben.
    Andre Reinhardt 4
  • Shadowgun: 3D-Shooter mit Edelgrafik für Android ist da und im Hands On-Video

    Shadowgun: 3D-Shooter mit Edelgrafik für Android ist da und im Hands On-Video

    Was haben wir die letzten Tage Screenshots bewundert und vor Trailern geschwelgt – und jetzt ist Shadowgun für das Android-OS endlich da. Heute Nacht ist der Kracher endlich im Android Market erscheinen. Mussten wir natürlich gleich ausprobieren und haben dabei auch ein kleines Video für euch erstellt, dass einen ersten Einblick in das fertige Spiel gewährt.
    Amir Tamannai 11
  • Shadowgun: Steht ab dem 26. Oktober in der Tegra-Zone zum Download bereit

    Shadowgun: Steht ab dem 26. Oktober in der Tegra-Zone zum Download bereit

    Wir von androidnews.de durften uns glücklich schätzen, eine Vorabversion der mobilen Version von Shadowgun in die Redaktion erhalten zu haben und haben diese einem ausführlichen Test unterzogen. Wie der Entwickler Madinger Games nun via Twitter mitgeteilt hat, steht der grafisch beeindruckende Shooter ab dem 26. Oktober für alle Tegra 2-Geräte zum Download verfügbar.
    Christopher Göbel 6
  • Shadowgun: Tegra 2-Version des Shooters kommt endlich am 26. Oktober

    Shadowgun: Tegra 2-Version des Shooters kommt endlich am 26. Oktober

    Selten haben wir auf ein Android-Spiel so sehnsüchtig gewartet wie auf Shadowgun. Der Third Person Shooter aus dem Hause Madfinger Games wurde bereits am 28. September für iOS-Geräte veröffentlicht und sollte eigentlich kurz danach auch für Tegra 2-Geräte rauskommen. Aus „kurz danach“ wird nun zwar leider doch ziemlich genau ein Monat, aber immerhin können wir in wenigen Tagen Freunde und Bekannte endlich auch...
    Daniel Kuhn
  • Shadowgun für Android kommt nächste Woche

    Shadowgun für Android kommt nächste Woche

    Vor knapp einer Woche hatte André euch mit dem neuen 3D-Kracher Shadowgun für Android bekannt gemacht. Und heute kann ich euch endlich verkünden, dass der Shooter bald da ist und schon nächste Woche aus der Nvidia Tegra Zone runtergeladen werden kann.
    Robert Weber 2
* gesponsorter Link