1. GIGA
  2. Shadowgun
  3. Alle News zu Shadowgun

Alle News zu Shadowgun

  • Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]

    Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]

    Amir Tamannai27.02.2012, 20:50 1

    Shadowgun ist nach wie vor eines der bestaussehendsten und beeindruckendsten Spiele für das Android-OS und wird von Entwickler Madfinger Games fleißig mit Add-Ons versorgt. Wie zum Beispiel mit dem Multiplayer-Update „Deadzone“. Über eben jenes Spiel haben wir uns in Barcelona mit Madfinger-Mitgründer Marek unterhalten.

  • ShadowGun: Leftover-Update kommt in den Android Market – gratis [Update: Jetzt verfügbar]

    ShadowGun: Leftover-Update kommt in den Android Market – gratis [Update: Jetzt verfügbar]

    Amir Tamannai27.01.2012, 17:20 3

    ShadowGun-Freunde und alle Besitzer eines leistungsfähigen Androiden, die gerne Shooter spielen dürfen, sich mächtig freuen: Nicht nur stehen uns mit der Erweiterung „Deadzone“ demnächst auch Multiplayer-Freuden ins Haus, wie nun bekannt wurde, kommt das Single-Player Add-on „Leftover“ ebenfalls in den [link id=1416829]Android[/link] Market – und das vielleicht schon diese Woche.

  • Multiplayer-Modus für Shadowgun erscheint in Kürze

    Multiplayer-Modus für Shadowgun erscheint in Kürze

    Christopher Göbel10.01.2012, 10:30

    Wenn es um Spiele für Android-Smartphones und -Tablets geht, ist Shadowgun wohl eines der momentanen Vorzeigeexemplare - der Third-Person-Shooter verfügt einfach über eine super Grafik und zudem über eine angenehme Steuerung. Heute veröffentlichte Entwickler Madfinger Games dann ein Teaser-Video, das einen Vorgeschmack auf einen kommenden Multiplayer-Modus geben soll - inzwischen aber wieder entfernt wurde. Wenn...

  • Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze

    Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze

    Ade Adebowale09.01.2012, 13:02 2

    Eines der wohl besten für [link id=1416829]Android[/link] verfügbaren Spiele ist [link id=1420645]Shadowgun[/link]. Der Hersteller Madfinger Games pflegt sein Produkt weiter, obwohl es nun schon seit Monaten veröffentlicht ist. In Kürze wird ein Update erscheinen, das einen Multiplayer-Modus in den Third Person-Shooter integriert.

  • Shadowgun: Jetzt auch für Nicht-Tegra-Geräte verfügbar

    Shadowgun: Jetzt auch für Nicht-Tegra-Geräte verfügbar

    Frank Ritter17.11.2011, 14:32 7

    Vorbei ist's mit der Exklusivität: Der Edelshooter [link id=1420645]Shadowgun[/link] ist nun auch für Nicht-Tegra 2-Geräte verfügbar und läuft sogar auf einem [link id=1205612]Samsung Galaxy S[/link] 1. Dazu muss man allerdings einen kleinen Trick anwenden.

  • Shadowgun: Tegra 2-Version des Shooters kommt endlich am 26. Oktober

    Shadowgun: Tegra 2-Version des Shooters kommt endlich am 26. Oktober

    Daniel Kuhn21.10.2011, 09:58

    Selten haben wir auf ein Android-Spiel so sehnsüchtig gewartet wie auf [link id=1420645]Shadowgun[/link]. Der Third Person Shooter aus dem Hause Madfinger Games wurde bereits am 28. September für iOS-Geräte veröffentlicht und sollte eigentlich kurz danach auch für Tegra 2-Geräte rauskommen. Aus „kurz danach“ wird nun zwar leider doch ziemlich genau ein Monat, aber immerhin können wir in wenigen Tagen Freunde...