Shadowgun: bombastischer Trailer des Edel-Grafik-Shooters für Android

Amir Tamannai 5

Auf dem PC gibt es Crysis, auf dem Android OS bald Shadowgun: Der auf der Unity3D-Engine basierende Shooter ist der grafisch bislang imposanteste Titel für mobile Geräte. Und dass Shadowgun nicht nur hübsch ist, sondern auch was im Kopf hat, beweist der erste offizielle Trailer zum Spiel: Ja, das Game hat auch (ein bisschen) Story, Zwischensequenzen und Dialoge.

Shadowgun: bombastischer Trailer des Edel-Grafik-Shooters für Android

Wir hatten ja erst neulich im androidnext-Podcast darüber philosophiert, dass die Games für das Android-OS langsam immer besser, professioneller und polierter werden. Quasi um uns zu bestätigen, haben die Entwickler von MadFinger Games freundlicherweise den Launch-Trailer zu ihrem kommenden Edel-Shooter Shadowgun veröffentlicht:

Seien wir mal ehrlich, es gibt aktuelle Spiele für PC, PS3 oder die Xbox 360, die schlechter aussehen. Auch neben der ansprechenden Optik bietet Shadowgun alles, was man von Shootern auf dem Windows-Rechner oder der Konsole erwartet: einen coolen Helden, markige Sprüche und riesige Bossgegner.

Erscheinen wird das Spiel schon am 28. September (übermorgen!) – leider zunächst nur für das iOS. Allerdings haben die Entwickler versprochen, dass die Android-Version nur kurze Zeit später verfügbar sein wird. Dann wird es auch gleich zwei Versionen geben: Eine für Tegra 2- und eine weitere für die neuen Kal-el-Geräte. Da haben wir also endlich einen triftigen Grund, uns ein 5-Kern-Tablet zu kaufen …

Droidgamers [via androider.de]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung