Gewinnt eine Steam Machine für euer Spiele-Zimmer!

Kristin Knillmann 77

Gemeinsam mit dem Rollenspiel Shakes & Fidget verlosen wir eine Alienware Steam Machine, mit der ihr all eure Steam-Spiele statt auf dem PC direkt auf der tragbaren Maschine und einem großen Fernseher spielen könnt. Was ihr tun müsst, um das gute Stück zu ergattern, sagen wir euch diesem Gewinnspiel-Artikel.

Das gibt es zu gewinnen:

160513_GewinnspielSteamMachine_Thumbnail_1920x1080px_1

Update vom 26. Mai 2016: Die Gewinner für die Preise stehen fest und sind von uns sowohl unten in der Preisübersicht ergänzt, als auch per E-Mail angeschrieben worden. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ihr kennt das kostenlose Satire-Rollenspiel Shakes & Fidget noch nicht? Gar kein Problem. Wir verlosen heute eine Alienware Steam Machine, auf der ihr all eure Steam-Spiele – und somit auch Shakes & Fidget, das bereits im Store erhältlich ist – zocken könnt. Die Steam Machine handelt es sich um eine Art „PC-Konsole“ – also im Grunde genommen einen kleinen Power-PC innerhalb eines Konsolengehäuses, das sich perfekt transportieren lässt.

Der oder die Hauptgewinner/in bekommt die Alienware Steam Machine im Wert von 939 Euro, die mit einem Intel Core i7 Prozessor der vierten Generation, 8 GB Arbeitsspeicher und einer Nvidia GeForce GTX GPU, 2GB GDDR5 ausgestattet ist. Hierbei handelt es sich um das derzeit beste Modell der Alienware Steam Machine – genug Pfeffer für aktuelle Spiele gibt es also auf jeden Fall. Die genauen Hardware-Specs findet ihr auf der Shop-Seite. Mehr Infos zum Gerät findet ihr direkt auf Steam:

Alienware Steam Machine
Entwickler:
Preis: 0

Wer die Steam Machine nicht abstauben kann, darf sich vielleicht über die Preise für unsere weiteren Gewinner freuen:

  • Platz 1: Alienware Steam Machine (Gewinner: Zleepwalka)
  • Platz 2: 100 Euro In-Game-Währung für Shakes & Fidget (schnegge_CS)
  • Platz 3: 75 Euro In-Game-Währung für Shakes & Fidget (zwiGgi)
  • Platz 4 und 5: jeweils 50 Euro In-Game-Währung (Marco_Wilhelms und Daex9eghee)

Was ist Shakes & Fidget?

Shakes & Fidget wird vor allem diejenigen unter euch interessieren, die MMORPGs mögen oder einen selbstironischen Blick auf Fantasy- und Rollenspiel-Stereotype schätzen. Das Spiel im Comic-Stil, dessen Helden ihr auch oben neben der Steam Machine sehen könnt, beinhaltet Quests, individualisierbare Helden, ein Gildensystem und eine PvP-Arena. Aber was nützt mein Gebrabbel, wenn ich euch stattdessen einfach in einem Trailer zeigen kann, was euch bei Shakes & Fidget erwartet:

Shakes & Fidget - Trailer.

Shakes & Fidget gibt es auf Steam und im Browser, sowie für iOS, Android und Windows Phone. Ihr könnt das Rollenspiel auf allen Plattformen komplett kostenlos spielen. Bestenfalls gewinnt ihr die Steam Machine und probiert es gleich darauf aus.

Shakes and Fidget
Entwickler: Playa Games GmbH
Preis: 0
Shakes und Fidget
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Shakes und Fidget
Entwickler: Playa Games
Preis: Kostenlos

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis zum 29. Mai 2016 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel mit der Antwort auf die folgende Frage kommentieren:

Wenn ihr ein Monster für Shakes & Fidget entwerfen könntet: Wie würde es heißen und womit würde es seine Gegner erledigen?

ACHTUNG: Damit wir euch über einen eventuellen Gewinn informieren können, müsst ihr zum Kommentieren zwingend mit eurem GIGA-Account eingeloggt sein und dürft NICHT als Gast kommentieren. In der Woche vom 30. Mai werden wir in diesem Artikel bekanntgeben, wer die Steam Machine und die Preisgelder für Shakes & Fidget gewonnen hat. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt, weshalb ihr sichergehen solltet, dass eine korrekte Mail-Adresse in eurem GIGA-Profil hinterlegt ist. Die Gewinner werden von uns per Zufallsprinzip ausgewählt.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Mitmachen!

Shakes-Fidget-Pet-02

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link