News zu Shenmue 3

  • Shenmue I & II: Neuauflagen für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
    games

    Shenmue I & II: Neuauflagen für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

    Noch bevor in diesem Jahr Shenmue 3 (hoffentlich) bei uns landen wird, hat SEGA die perfekte Gelegenheit für euch, um die ersten beiden Teile nachzuholen. Shenmue I & II erscheinen erneut für den PC sowie PS4 und Xbox One. Doch ein echtes Remaster wird es leider nicht.
    Marvin Fuhrmann
  • Shenmue 3: Erster Trailer enttäuscht Fans
    games

    Shenmue 3: Erster Trailer enttäuscht Fans

    Ryo ist zurück. Zwei Jahre nach der erfolgreichen Finanzierung per Crowdfunding wurde heute der erste Trailer für Shenmue 3 vorgestellt. Auf Begeisterung stößt dieser jedoch nicht.
    Alexander Gehlsdorf 2
  • Shenmue 3: Release verschiebt sich um knapp ein Jahr
    games

    Shenmue 3: Release verschiebt sich um knapp ein Jahr

    Shenmue 3 sollte schon Ende diesen Jahres erscheinen. Nun meldet sich jedoch der Project Director, Yu Suzuki, zu Wort und kündigt an, dass sich der Release auf die zweite Hälfte des nächsten Jahres verschiebt.
    Marcel-André Wuttig
  • Shenmue 3: Neues Entwicklertagebuch zur Handlung
    games

    Shenmue 3: Neues Entwicklertagebuch zur Handlung

    Allzu viele Infos gibt es noch nicht zu Shenmue 3. Wie weit der Kickstarter finanzierte Nachfolger der beliebten Open-World-Action-Adventure-Reihe ist, verraten die Macher nun in einem neuen Entwicklertagebuch.
    Sandro Kreitlow
  • Shenmue HD: Konkrete Hinweise auf Remake von Sega
    games

    Shenmue HD: Konkrete Hinweise auf Remake von Sega

    Nachdem die Entwicklung von Shenmue 3 erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, hatte Sega im letzten Jahr Interesse an einer HD-Neuauflage von Shenmue und Shenmue 2 gezeigt. Inzwischen gibt es konkrete Hinweise, dass ein Remaster der Shenmue Collection in Arbeit ist.
    Martin Eiser 7
  • Shenmue 3 wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen
    games

    Shenmue 3 wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen

    Wie lange braucht es noch, bis Shenmue 3 erscheint? Wenn man den Infos aus den Kickstarter-Update folgt, wohl noch eine ganze Weile. Denn die Entwickler befinden sich noch mitten in der Arbeit an den Animationen und Kampfabläufen.
    Marvin Fuhrmann 11
  • Diese zwei Trophäen in Uncharted 4 sind mindestens so witzig wie genial
    games

    Diese zwei Trophäen in Uncharted 4 sind mindestens so witzig wie genial

    Ohne Spoiler, versprochen: Dass Uncharted 4: A Thief’s End im einen oder anderen Kapitel selbstreferenziell über den Werdegang der eigenen Reihe reflektiert, ist nichts Neues. Das Naughty Dog euch allerdings auch noch mit Trophäen für unheimlich kluge Anspielungen an die reale Welt belohnt, ist der Hammer! Zwei dieser Trophäen sind sogar so genial, dass wir sie euch genauer vorstellen wollen.
    Dominic Stetschnig 9
  • Shenmue: Sega plant Remaster der ersten beiden Teile
    games

    Shenmue: Sega plant Remaster der ersten beiden Teile

    Nach fast 15 Jahren Stille kündigte Sony auf der letzten E3 einen neuen Shenmue-Teil an. Ihr würdet zur Vorbereitung darauf gerne nochmal die beiden Vorgänger spielen, seid aber weder im Besitz einer Dreamcast, noch einer Xbox? Bald vielleicht kein Problem mehr. Denn Sega plant ein Remake des ersten und zweiten Shenmue-Teils.
    Lisa Fleischer 2
  • Analyst: Sony sorgt auf der E3 für die meisten Enttäuschungen
    games

    Analyst: Sony sorgt auf der E3 für die meisten Enttäuschungen

    Auch in diesem Jahr wird es wieder eine E3 geben und auch in diesem Jahr dürfen wir eine Pressekonferenz der PlayStation 4-Macher erwarten. Doch laut einem Analysten lohnt es sich nicht, sich die Sony-Konferenz anzusehen.
    Marco Schabel 12
  • Shenmue 3:  Wunderschöne neue Screenshots sind da
    games

    Shenmue 3: Wunderschöne neue Screenshots sind da

    Ys Net arbeitet momentan fleißig an Shenmue 3. Da der Release erst im nächsten Jahr stattfinden soll, haben die Entwickler nun neue Screenshots veröffentlicht, um euch die Wartezeit zumindest etwas zu verkürzen.
    Annika Schumann 3
  • Shenmue 3: Hier seht ihr den neuen Screenshot!
    games

    Shenmue 3: Hier seht ihr den neuen Screenshot!

    Yu Suzuki und sein Team arbeiten momentan eifrig an der Fertigstellung von Shenmue 3. Da der Release-Termin aber noch in weiter Ferne ist, gibt es nun immerhin ein neues Bild, welches euch die Wartezeit etwas verkürzen soll.
    Annika Schumann 2
  • Shenmue 3: Werden die Vorgänger noch einmal veröffentlicht?
    games

    Shenmue 3: Werden die Vorgänger noch einmal veröffentlicht?

    Die Crowdfunding-Kampagne von Shenmue 3 ist ein voller Erfolg gewesen und hat SEGA gezeigt, wie sehr die Reihe geliebt wird. Könnten deshalb die Vorgänger noch einmal neu veröffentlicht werden? Jon Rooke äußerte sich nun zu diesem Thema.
    Annika Schumann 2
  • Shenmue 3: Crowdfunding-Kampagne geht in die nächste Runde
    games

    Shenmue 3: Crowdfunding-Kampagne geht in die nächste Runde

    Shenmue 3 zählte zu den großen Überraschungen auf der diesjährigen E3-Messe. Finanziert wird das Spiel über Spendeneinahmen von den Fans. Nach einer sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, geht die Crowdfunding-Aktion jetzt auf der eigenen Webseite weiter.
    Richard Nold
  • Shenmue 3: Auf einmal ist die Dreamcast wieder beliebt
    games

    Shenmue 3: Auf einmal ist die Dreamcast wieder beliebt

    Auf der E3-Pressekonferenz Sonys wurde überraschend die Kickstarter-Kampagne zum JRPG-Hit Shenmue 3 publik gemacht. Das Interesse am Nachfolger der bekannten Serie hat auch Auswirkungen auf SEGA, die die Vorgänger ursprünglich für die Dreamcast veröffentlichten.
    Marco Schabel 1
  • Shenmue 3: Besucht jetzt die offizielle Website!
    games

    Shenmue 3: Besucht jetzt die offizielle Website!

    Auf der E3 2015 ließ Yu Suzuki eine riesige Bombe platzen und erklärte, dass Shenmue 3 erscheinen wird. Nun wurde die offizielle Homepage dazu gestartet, auf der es bald neue Informationen geben wird.
    Annika Schumann
  • Shenmue: HD Neuauflagen von Teil 1 und 2 definitiv ein Thema!
    games

    Shenmue: HD Neuauflagen von Teil 1 und 2 definitiv ein Thema!

    Shenmue 3 lässt sich immer noch fleißig bei Kickstarter finanzieren - aber was ist denn eigentlich mit den beiden Vorgängern? Immerhin haben die ja ein paar Jahre auf dem Buckel und nicht jeder Spieler hatte das Glück, selbst Hand an diesen Games anzulegen. Produzent Yu Suzuki lässt uns allerdings aufatmen - wenn auch nur vorsichtig!
    Dominic Stetschnig 4
  • Shenmue 3: Neue Stretch Goals & Weltrekord
    games

    Shenmue 3: Neue Stretch Goals & Weltrekord

    Auch Shenmue 3 hat für Euphorie-Ausbrüche gesorgt – sogar so sehr, dass die zugehörige Kickstarter-Kampagne einen Weltrekord aufgestellt hat.
    Annika Schumann
  • Shenmue 3: Bereits erfolgreich finanziert
    games

    Shenmue 3: Bereits erfolgreich finanziert

    Seit wenigen Stunden ist klar, dass Shenmue 3 tatsächlich das Licht der Welt erblicken wird - und innerhalb wenigen Stunden wurde das angesetzte Kickstarter-Ziel von 2 Millionen US-Dollar erreicht.
    Annika Schumann 2
  • Shenmue 3: Offiziell geplant, Kickstarter-Finanzierung (Trailer)
    games

    Shenmue 3: Offiziell geplant, Kickstarter-Finanzierung (Trailer)

    Sony ließ auf der E3-Pressekonferenz eine Bombe nach der anderen platzen. Neben einem Remake für Final Fantasy VII wurde nun auch angekündigt, dass Shenmue 3 entwickelt werden soll. Da seid ihr jedoch gefragt, denn es wird per Kicktarter finanziert.
    Annika Schumann 4