Shenmue 3: Entwickler verspricht Neues für die Gamescom 2017

André Linken

Bei der diesjährigen Gamescom in Köln wird es nicht nur neues Material, sondern auch einige Ankündigungen rund um das Action-Adventure Shenmue 3 geben.

Shenmue 3 - Teaser.

Seit der offiziellen Ankündigung des Action-Adventures Shenmue 3 haben sich die Entwickler mit echtem Gameplay-Material noch vornehm zurückgehalten. Das könnte sich jedoch schon sehr bald ändern.

Wie das Team vor kurzem auf der offiziellen Kickstarter-Seite des Spiels bekannt gegeben hat, wird Shenmue 3 bei der diesjährigen Gamescom in Köln zu sehen sein. Neben frischem Material soll es auch diverse Ankündigungen rund um das Action-Adventure geben, wobei konkrete Details diesbezüglich noch ausstehen.

Wir werden Mitte August an der Gamescom 2017 in Deutschland teilnehmen. Während wir die Details noch mit unseren Partnern klären müssen, planen wir, unsere neuesten Videos zu zeigen, aktuelle Updates zu geben und auch einige neue Ankündigungen zu machen.

Entwicklertagebuch zur Handlung von Shenmue 3

Möglicherweise werden die Entwickler bei der Gamescom sogar den erst kürzlich verschobenen Release-Termin für Shenmue 3 etwas konkretisieren. Zudem hoffen die Fans sicherlich auf erstes echtes Gameplay-Material aus dem Action-Adventure. Die Gamescom findet vom 23. bis zum 26. August 2017 in Köln statt.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung