Shenmue 3: Heißerwartete Fortsetzung auf der gamescom 2017 vertreten

Sandro Kreitlow

Die gute Nachricht: Shenmue 3 wird auf der gamescom 2017 vertreten sein. Die schlechte: Der dritte Teil der Action-Adventure-Reihe wird nur in der Business Area zu finden sein. 

Shenmue 3 - Teaser.

Wie wir bereits berichteten, versprachen die Entwickler von Shenmue 3 bereits Neues zum Spiel auf der gamescom 2017. Nun gibt das Entwicklerstudio Ys Net ein Update, das Fans - zumindest noch nicht - zufriedenstellt. Der heißerwartete Titel wird in der Business Area vertreten sein, Besucher der Entertainment Area hingegen sollten nicht allzu viel erwarten.

Neues Entwicklertagebuch zur Handlung

Doch eine Hoffnung gibt es noch für Fans von Shenmue: Zwar sind zur Zeit keine Events in der Entertainment Area geplant, allerdings kommuniziert das Entwicklerstudio aktuell mit dem Veranstalter der gamescom 2017, um etwas für die Fans zu bieten. Weitere Infos werden demnächst folgen, schließlich ist die Messe nur noch etwas über einen Monat hin.

Die gamescom 2017 findet vom 22. bis zum 26. August 2017 in Köln statt. Shenmue 3 soll 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung